Sanke93 Geschrieben Mai 21, 2019 Share Geschrieben Mai 21, 2019 Hallo. Mein alter Router war deffekt. Somit ging ich Ihn bei einem Shop umtauschen. Habe Ihn dann zuhause genau gleich angesteckt und seit dem Blinken die 2 grünen Pfeile dauerhaft ( keine Verbindung) Wenn ich mit dem laptop auf den Router zu greife steht : cm ip adresse angefragt. Habe schon mehrmals einen master reset durchgeführt oder neu gestartet ohne erfolfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 IT-Freak Geschrieben Mai 21, 2019 Share Geschrieben Mai 21, 2019 Melde dich einmal bei den Kontaktwegen https://www.magenta.at/service/ Ich fürchte, dein Modem ist nicht freigeschaltet oder die Zuleitung hat etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Sanke93 Geschrieben Mai 21, 2019 Autor Share Geschrieben Mai 21, 2019 vor 8 Stunden schrieb IT-Freak: Melde dich einmal bei den Kontaktwegen https://www.magenta.at/service/ Ich fürchte, dein Modem ist nicht freigeschaltet oder die Zuleitung hat etwas. Danke. Habe mich noch einmal beim Service gemolden, der Techniker war am selben Tag 2 Stunden speter schon bei mir und Er kam dann drauf, dass die Zuleitung zum Haus beschädigt sei. Größten Dank und liebe Grüße Sanke93 Stoffii hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Christian_E Geschrieben Mai 23, 2019 Share Geschrieben Mai 23, 2019 Das sind ja mal gute Nachrichten. Super dass alles wieder passt! Stoffii hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Sanke93
Hallo.
Mein alter Router war deffekt. Somit ging ich Ihn bei einem Shop umtauschen.
Habe Ihn dann zuhause genau gleich angesteckt und seit dem Blinken die 2 grünen Pfeile dauerhaft ( keine Verbindung)
Wenn ich mit dem laptop auf den Router zu greife steht : cm ip adresse angefragt.
Habe schon mehrmals einen master reset durchgeführt oder neu gestartet ohne erfolfg.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden