Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Kein DSL Bonding


bansheeat

Frage

Ich habe heute den ganzen Tag eine max. Downloadgeschwindigkeit von 4 Mbit. Ich habe versucht bei der Serviceline einen Techniker zu erreichen, nachdem ich 30 Min. in der Warteschleife war, habe ich aufgelegt.

Dann habe ich in den Modemwerten nachgeschaut, da steht unter Bonding das der Bonding Tunnel DSL down ist (Screenshot). Ist das ein technisches Problem von T-Mobile oder ist mein Modem defekt ?

Bonding.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0

Ja, geht wieder danke.

Wie funktioniert das eigentlich, wenn mein Modem defekt ist ? Bekomme ich ein neues, muß ich die Reparatur zahlen o.ä. ?

Ich habe ja € 50,00 dafür bezahlt, gehört das jetzt mir oder ist das nur ein anteiliger Betrag, weil ich den günstigsten Tarif habe ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.