Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Smartphone-Lieferzeiten
2022-03-31Derzeit kommt es bei aktuellen Smartphones zu längeren Lieferzeiten. Wir haben keinen Einfluss auf die Lieferzeit und können keine genauen Angaben darüber machen, wann davon betroffene Modelle wieder lieferbar sind. Wir bitten um Verständnis und etwas Geduld.
-
Also im 800 MHz Bereich sind die 150 MBit m.M. nach nicht möglich.
Siehe auch hier:
https://www.lte-anbieter.info/lte-forum/threads/lte-800mhz-max-speed.3928/
70 oder 80 MBit sind schon ein guter Wert.
Da wird die eine Richtfunkantenne auch nicht viel helfen, sofern du nicht einen Sender anpeilen kannst, der mit höheren Frequenzen als 800 MHz ausstrahlt.
Aber Vorsicht - da benötigst du dann eine "multi" Antenne, also eine Antenne die entweder nur die höhere oder eben alle Frequenzen abdeckt.
Tarifanpassung sollte durchaus möglich sein aber dann kommst du im Verhältnis durch die Verwendungsklasse wieder weiter runter.
LG
Christian

Hallo, Ich hab bin neu bei T-Mobile und hab heute das Internet bekommen. Im Vertrag habe ich eine Geschwindigkeit von 150Mb/s gekauft. In wirklichkeit schaffe ich es aber nur bis zu 70Mb/s und der durchschnitt ist 50Mb/s. Mein Wohnort ist vom LTE Netz abgedeckt und die LED leuchtet Cyan. Ich hab die Box per Ethernet Kabel an meinen PC angeschlossen, außerdem hab ich immer alle Balken. Verschiedene Ethernet Kabel habe ich auch ausprobiert. Wenn irgendwer eine Idee hat wäre ich sehr Dankbar!
MFG Bernhard
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag