Heinz_Nö Geschrieben Januar 4, 2019 Share Geschrieben Januar 4, 2019 Hallo zusammen! habe nachdem ich mit meinem Smartphone im Speedtest immer so um die 90 bis 137MBit habe. Meinen Internetvertrag aufgestockt auf My HomeNet LTE Extreme i für Internet Zuhause. Warum komme ich nun, egal wo ich den Cube platziere nie über 60MBit drüber raus? Alle Neustarts und Platzwechsel haben nicht gebracht. Selbst am selben Platz wie mit dem Smartphone getestet....bringen keine Verbesserung. plz Help Gruß Heinz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) Wie gesagt ich habe nie was unterschrieben sondern einfach diesen Würfel auf Willhaben mit einen Aser Laptop gekauft und zuhause dann angesteckt.Oder was meinst du jetzt mit Vertrag? Bearbeitet Januar 6, 2019 von Rexalius2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 Wertkarte oder angemeldet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 Ich glaube Wertkarte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Heinz_Nö Geschrieben Januar 22, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 22, 2019 so... meine Tests und Versuche haben keine Verbesserung gebracht. War am Samstag im Fischapark Tmobile-Shop. Hier wurde ich nur abgetan mit dem Argument....das ich den Speed mit dem Cube sowieso nicht bekomme :-( Der Cube wurde übern TmobileShop besorgt. Wenn der Cube das laut Datenblatt kann, und ich entsprechend zahle...möchte ich auch was bekommen. Fallweise bricht der Dreck am WE auf unter 10MBit weg....am Smarthphone hab ich noch immer über 70MBit zur selben Zeit. Das sorgt dafür das selbst 1080p Videos auf Youtube fallweise stehen bleiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Heinz_Nö Geschrieben Januar 23, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 23, 2019 leider schon etwas mehr als 4 Wochen. Im Tmobile-Shop wurde mir gesagt, dass ich das per Telefon wieder downgraden könnte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Heinz_Nö Geschrieben Januar 23, 2019 Autor Share Geschrieben Januar 23, 2019 ich habe schon seit über ein Jahr den Cube von Tmobile. Und dachte mir im Dezember machst ein Upgrade, sollte ja funktionieren. Und dem war nicht so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 vor 6 Stunden schrieb Rexalius2000: Ich habe nie was unterschrieben!!! Doch, wie @IT-Freak schon sagt - den Vertrag hast du unterschrieben und dort wird ausdrücklich darauf hingewiesen Das Problem ist nur, dass das niemand liest ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Rexalius2000: Oder was meinst du jetzt mit Vertrag? Ich meinte deinen Internettarif. Den hast du ja bei T-Mobile angemeldet oder? Den musst du ja bekanntlich unterschreiben, sonst bekommst du ja keinen Vertrag ... Die Bandbreitenoptimierung hat nämlich nichts mit dem gekauften Gerät zu tun, sondern hängt vom Tarif ab Bearbeitet Januar 6, 2019 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 6, 2019 Share Geschrieben Januar 6, 2019 vor 2 Minuten schrieb Rexalius2000: Ich glaube Wertkarte Jetzt kenn ich mich nicht mehr aus. Am 1/4/2019 um 08:56 schrieb Heinz_Nö: My HomeNet LTE Extreme Ist doch ein Vertragstarif laut T-Mobile Webseite? Hast du den Würfel mit Simkarte gekauft? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Heinz_Nö
Hallo zusammen!
habe nachdem ich mit meinem Smartphone im Speedtest immer so um die 90 bis 137MBit habe.
Meinen Internetvertrag aufgestockt auf My HomeNet LTE Extreme i für Internet Zuhause.
Warum komme ich nun, egal wo ich den Cube platziere nie über 60MBit drüber raus?
Alle Neustarts und Platzwechsel haben nicht gebracht.
Selbst am selben Platz wie mit dem Smartphone getestet....bringen keine Verbesserung.
plz Help
Gruß Heinz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
34 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts