Zum Inhalt springen

Magenta Community

Heinz_Nö

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Heinz_Nö

  1. ich habe schon seit über ein Jahr den Cube von Tmobile. Und dachte mir im Dezember machst ein Upgrade, sollte ja funktionieren. Und dem war nicht so...
  2. leider schon etwas mehr als 4 Wochen. Im Tmobile-Shop wurde mir gesagt, dass ich das per Telefon wieder downgraden könnte.
  3. Hey Fabian, diese Theorie dahinter ist mir bekannt, und verstehe ich auch. Nur, wie kann man in einem Bereich bzw. Region 150MBit oder mehr anbieten, wenn nicht mal die Hälfte durchgehend verfügbar ist? Ich würd ja nichts sagen wenn ich wenn ich von 150MBit wenigstens 90 bis 100 durchgehend hätte...aber so??? Das ist gemeine Abzocke!
  4. so... meine Tests und Versuche haben keine Verbesserung gebracht. War am Samstag im Fischapark Tmobile-Shop. Hier wurde ich nur abgetan mit dem Argument....das ich den Speed mit dem Cube sowieso nicht bekomme :-( Der Cube wurde übern TmobileShop besorgt. Wenn der Cube das laut Datenblatt kann, und ich entsprechend zahle...möchte ich auch was bekommen. Fallweise bricht der Dreck am WE auf unter 10MBit weg....am Smarthphone hab ich noch immer über 70MBit zur selben Zeit. Das sorgt dafür das selbst 1080p Videos auf Youtube fallweise stehen bleiben.
  5. Ich werde diese Woche mal die Simkarte im Smartphone testen.
  6. die Speedtests wurden übers Wlan gemacht, über einen Computer. meine Wlanmodule in den PC´s können alle b/g/n und ac. achja, habe nochmal nachgesehen...mein Cube ist ein huawei B529s-23a
  7. Am Smartphone übers LTE-Netz und am Cube sowieso über LTE. Ich versteh den krassen Unterschied halt nicht.
  8. Hallo zusammen! habe nachdem ich mit meinem Smartphone im Speedtest immer so um die 90 bis 137MBit habe. Meinen Internetvertrag aufgestockt auf My HomeNet LTE Extreme i für Internet Zuhause. Warum komme ich nun, egal wo ich den Cube platziere nie über 60MBit drüber raus? Alle Neustarts und Platzwechsel haben nicht gebracht. Selbst am selben Platz wie mit dem Smartphone getestet....bringen keine Verbesserung. plz Help Gruß Heinz