sac- Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 Hallo in meinem Vertrag sind Daten und Telefonieren im EU-Ausland inkludiert, muss ich (um das nutzen zu können) im Kundenmenü etwas einstellen/aktivieren oder reicht es am Telefon die Option Roaming zu aktivieren. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Mipo Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 Nein, du brauchst nichts freischalten. Geht automatisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 sac- Geschrieben Oktober 22, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 22, 2018 vor 2 Minuten schrieb Mipo: Nein, du brauchst nichts freischalten. Geht automatisch. danke für die rasche antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 Stoffii Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 (bearbeitet) vor 46 Minuten schrieb sac-: danke für die rasche antwort Extra freischalten musst du nix. Ich würde sicherheitshalber unter My T-Mobile - Sperren überprüfen ob du eh nichts gesperrt hast (zB Datenübertragung im Ausland,...) Bearbeitet Oktober 22, 2018 von Stoffii Wort vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 sac- Geschrieben Oktober 22, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 22, 2018 vor 13 Minuten schrieb Stoffii: Extra freischalten musst du nix. Ich würde sicherheitshalber unter My T-Mobile - Sperren überprüfen ob du eh nichts gesperrt hast (zB Datenübertragung im Ausland,...) auch dir danke dafür. es sind nur mehrwertdienste und downloads/abos gesperrt sowie das eur 60,00 kostenlimit für datenroaming ist aktiviert, sollte also alles funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben Oktober 22, 2018 Share Geschrieben Oktober 22, 2018 vor 7 Minuten schrieb sac-: auch dir danke dafür. es sind nur mehrwertdienste und downloads/abos gesperrt sowie das eur 60,00 kostenlimit für datenroaming ist aktiviert, sollte also alles funktionieren. Perfekt. Dann sieht ja alles gut aus Schöne Reise LG Stef Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 sac- Geschrieben Oktober 22, 2018 Autor Share Geschrieben Oktober 22, 2018 vor einer Stunde schrieb Stoffii: Perfekt. Dann sieht ja alles gut aus Schöne Reise LG Stef herzlichen dank lg christian Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
sac-
Hallo
in meinem Vertrag sind Daten und Telefonieren im EU-Ausland inkludiert, muss ich (um das nutzen zu können) im Kundenmenü etwas einstellen/aktivieren oder reicht es am Telefon die Option Roaming zu aktivieren.
danke
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts