Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo

in meinem Vertrag sind Daten und Telefonieren im EU-Ausland inkludiert, muss ich (um das nutzen zu können) im Kundenmenü etwas einstellen/aktivieren oder reicht es am Telefon die Option Roaming zu aktivieren.

 

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Nein, du brauchst nichts freischalten. Geht automatisch.

 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Minuten schrieb Mipo:

Nein, du brauchst nichts freischalten. Geht automatisch.

 

danke für die rasche antwort

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 46 Minuten schrieb sac-:

danke für die rasche antwort

Extra freischalten musst du nix. Ich würde sicherheitshalber unter My T-Mobile - Sperren überprüfen ob du eh nichts gesperrt hast (zB Datenübertragung im Ausland,...)

Bearbeitet von Stoffii
Wort vergessen.
2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Minuten schrieb Stoffii:

Extra freischalten musst du nix. Ich würde sicherheitshalber unter My T-Mobile - Sperren überprüfen ob du eh nichts gesperrt hast (zB Datenübertragung im Ausland,...)

auch dir danke dafür.

es sind nur mehrwertdienste und downloads/abos gesperrt sowie das eur 60,00 kostenlimit für datenroaming ist aktiviert, sollte also alles funktionieren.

 

 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten schrieb sac-:

auch dir danke dafür.

es sind nur mehrwertdienste und downloads/abos gesperrt sowie das eur 60,00 kostenlimit für datenroaming ist aktiviert, sollte also alles funktionieren.

 

 

Perfekt. Dann sieht ja alles gut aus :$

Schöne Reise B|

LG
Stef

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Stoffii:

Perfekt. Dann sieht ja alles gut aus :$

Schöne Reise B|

LG
Stef

herzlichen dank

lg

christian

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.