41Kurt21 Geschrieben Oktober 5, 2018 Share Geschrieben Oktober 5, 2018 Wochenende ;=(( Vertrag 70/14. Was ich bekomme siehe Bildchen. Schalte nachher ab. Streaming bei Netflix und Amazon geht wieder einmal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 5, 2018 Share Geschrieben Oktober 5, 2018 Hello, bekommst du das dauerhaft (gesamtes Wochenende)? Oder nur zu Stoßzeiten? Was hast du denn schon alles versucht? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Oktober 5, 2018 Share Geschrieben Oktober 5, 2018 Für einen überlasteten Sender spricht der gute upload. Aber dafür ist der Ping zu schlecht. Der spricht für Reflexionen bzw Störungen vom signal. Hast du einen Richtantenne im Einsatz? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 stefan95 Geschrieben Oktober 7, 2018 Share Geschrieben Oktober 7, 2018 Hallo hab zur Zeit ein ähnliches Problem seit Freitag verschlechtert sich bei mir die Downloadrate zunehmend. Mittlerweile ist diese so schlecht das ich kaum noch Websites aufrufen kann weder über meinen Home Net Router noch über mein Handy. Obwohl ich bei beiden Geräten vollen LTE Empfang habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 stefan95 Geschrieben Oktober 7, 2018 Share Geschrieben Oktober 7, 2018 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 7, 2018 Share Geschrieben Oktober 7, 2018 vor 35 Minuten schrieb stefan95: Hallo hab zur Zeit ein ähnliches Problem seit Freitag verschlechtert sich bei mir die Downloadrate zunehmend. Mittlerweile ist diese so schlecht das ich kaum noch Websites aufrufen kann weder über meinen Home Net Router noch über mein Handy. Obwohl ich bei beiden Geräten vollen LTE Empfang habe. Hi, hast du schon irgendwas in die Richtung probiert (hier im Forum gibts ja diverse Tipps)? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 stefan95 Geschrieben Oktober 7, 2018 Share Geschrieben Oktober 7, 2018 Wo könnte ich da etwas finden. Ich glaube das es am netz liegt und zur zeit probleme vorliegen, da bei all meinen geräten das selbe vor liegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Oktober 8, 2018 Share Geschrieben Oktober 8, 2018 Ja, wenn du nach verbindungsproblemen oder tipps bei geschwindigkeitsverlust suchst, wirst du zu 100% fündig Oder wenn du glaubst, dass es an T-Mobile liegt, frag einfach mal nach, ob derzeit eine Störung vorliegt. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
41Kurt21
Wochenende ;=(( Vertrag 70/14. Was ich bekomme siehe Bildchen. Schalte nachher ab. Streaming bei Netflix und Amazon geht wieder einmal gar nicht.
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts