ManuU Geschrieben September 19, 2018 Share Geschrieben September 19, 2018 Hallo Leute! Kann ich den Restbetrag von meinen Handy statt über die 24 Monate auch auf einmal zahlen ? MfG ManuU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4 Stoffii Geschrieben September 20, 2018 Share Geschrieben September 20, 2018 Hallo, ja das geht. Zitat Wenn Sie den unter Offene Summe ausgewiesenen Betrag auf einmal einzahlen, können Sie damit das Handy vorzeitig ''auszahlen'' und den Teilzahlungsservice beenden. Die Kontonummer für die Zahlung finden Sie in Ihrem Teilzahlungskonto auf Mein T-Mobile. Quelle Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 ManuU Geschrieben September 21, 2018 Autor Share Geschrieben September 21, 2018 Danke Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 20, 2018 Share Geschrieben September 20, 2018 Hello, meinst du, wenn du direkt den Vertrag aufmachst? Oder bist du gerade mitten in der Abzahlung? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
ManuU
Hallo Leute!
Kann ich den Restbetrag von meinen Handy statt über die 24 Monate auch auf einmal zahlen ?
MfG ManuU
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts