ManuU Posted September 19, 2018 Share Posted September 19, 2018 Hallo Leute! Kann ich den Restbetrag von meinen Handy statt über die 24 Monate auch auf einmal zahlen ? MfG ManuU Link to comment Share on other sites More sharing options...
4 Stoffii Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Hallo, ja das geht. Zitat Wenn Sie den unter Offene Summe ausgewiesenen Betrag auf einmal einzahlen, können Sie damit das Handy vorzeitig ''auszahlen'' und den Teilzahlungsservice beenden. Die Kontonummer für die Zahlung finden Sie in Ihrem Teilzahlungskonto auf Mein T-Mobile. Quelle Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
1 ManuU Posted September 21, 2018 Author Share Posted September 21, 2018 Danke Leuten Link to comment Share on other sites More sharing options...
0 MarioM Posted September 20, 2018 Share Posted September 20, 2018 Hello, meinst du, wenn du direkt den Vertrag aufmachst? Oder bist du gerade mitten in der Abzahlung? Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Question
ManuU
Hallo Leute!
Kann ich den Restbetrag von meinen Handy statt über die 24 Monate auch auf einmal zahlen ?
MfG ManuU
3 answers to this question
Recommended Posts