T.Tassone Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 (bearbeitet) Hallo Community, Seit einiger Zeit bekomme ich folgende SMS immer. Weiss jemand vom wem diese kommt ? Weiss einer von wem die ist? Bearbeitet September 3, 2018 von T.Tassone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 Alles klar, Also war es bisher wirklich nur einmalig? Beobachte es einfach mal. Vielleicht hat sich ja jemand bei der Nummer vertippt und unabsichtlich deine eingegeben - kann ja vorkommen Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben September 7, 2018 Share Geschrieben September 7, 2018 Hallo T.Tassone, danke für deinen Beitrag. Das ist wirklich komisch. Du hast dich nirgends mit deiner Rufnummer registriert oder angemeldet? Denn solche SMS werden eigentlich nicht einfach so verschickt. Hier ist zusätzlich ja noch ein Code hinterlegt. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 (bearbeitet) Ich nehme an, du hast keine Aktion ausgeführt, die zu diese SMS führen könnte? In welchen Abständen bekommst du die denn? Lässt sich eine Regelmäßigkeit erkennen? Lg Bearbeitet September 3, 2018 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 IT-Freak Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 Hast du dich bei "Österreich Spricht" registriert bzw eine APP dafür installiert? (Hört sich an wie ein neuer VOIP Anbieter) Ich nehme mal an bei TLNET klingelt es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 Naja aber unaufgeforderd immer wieder sms bekommen? Auch wenn TLNET bekannt ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 T.Tassone Geschrieben September 3, 2018 Autor Share Geschrieben September 3, 2018 (bearbeitet) @MarioM Am Donnerstag bekam ich folgende SMS (siehe Bild)einfach so. Ich habe vorher mich nirgends registriert oder eine APP geladen Bearbeitet September 3, 2018 von T.Tassone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 T.Tassone Geschrieben September 3, 2018 Autor Share Geschrieben September 3, 2018 Naja unbabsichtigt ist es ja nicht.. lach.. hab ja schon 2 mal so eine SMS bekommen. Nicht das irgendwelche kosten oder so auf mich zukommen von denen ich nichts weiss :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 3, 2018 Share Geschrieben September 3, 2018 Also doch mehrmals. Beobachte es mal weiter. Die Kosten müsstest du eh auf der Telefonrechnung sehen - wenn dir was verrechnet wird, von dem du nix weißt, dann kannst du immer noch die Serviceline kontaktieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
T.Tassone
Hallo Community,
Seit einiger Zeit bekomme ich folgende SMS immer.
Weiss jemand vom wem diese kommt ?
Weiss einer von wem die ist?
Bearbeitet von T.TassoneLink zu diesem Kommentar
8 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts