Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Extrem instabiles Lte und die damit einkehrende Frustration


Semthepro

Frage

Ja hallo erstmal!

Ich habe seit Tagen kein stabiles Lte Netz mehr empfangen, heißt es bricht minütlich ab. Die Geschwindigkeit ist ansich nicht das, für das ich eigentlich bezahle, aber akzeptable. Jedoch fing nach exakt 4 Wochen Testzeit mit der neuen Home Net Box die ständigen Verbindungsabbrüche an. Ich habe alles und damit meine ich aber auch ALLES durch, das man noch als Entverbraucher irgendwie tun könnte und absolut nichts zeigt Wirkung. Zum Test habe ich die alte Home Net Box wieder angeschlossen mit ähnlichem Ergebnis. Ich kann nur stark vermuten, dass es am TMobile Netz liegt, da sich bei mir ansich nichts geändert hätte und ein Defekt bei dem Router direkt kann ich auch ausschließen da es ja mit beiden nicht mehr funktionieren will. Mit winzigen Ausnahmen hat es die letzten 2 Jahre vor Vertragsverlängerung ansich kein Problem mit meinem Tarif (Homenet Turbo wenn ich mich recht entsinne) gegeben und es hat bis vor ner Woche alles noch gut funktioniert.

Ich wohne außerhalb von Hofkirchen im Bezirk Grieskirchen. PLZ 4716 falls das helfen sollte.

 

Meine Frustration und mein Zorn steigen täglich an. Auf das 3G netz zu wechseln (was auch instabil zu sein scheint) ist keine Option da es einfach zu langsam ist, um für mich von nutzen zu sein.

Danke im Vorhinein für Hilfeversuche!

[Hier bitte beliebige Grußformel einfügen]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden