Zum Inhalt springen

Magenta Community

Semthepro

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Empfang: Mittelmäßig bis Gut Nutze den Router nur über Lan am PC Geschwindigkeit ist ja auch ganz in Ordnung, siehe Netztest Ich bekomm halt trotzdem ständig überall timeouts was mir durch die config-seite auch durch "kein netz" bestätigt wird
  2. Ja hallo erstmal! Ich habe seit Tagen kein stabiles Lte Netz mehr empfangen, heißt es bricht minütlich ab. Die Geschwindigkeit ist ansich nicht das, für das ich eigentlich bezahle, aber akzeptable. Jedoch fing nach exakt 4 Wochen Testzeit mit der neuen Home Net Box die ständigen Verbindungsabbrüche an. Ich habe alles und damit meine ich aber auch ALLES durch, das man noch als Entverbraucher irgendwie tun könnte und absolut nichts zeigt Wirkung. Zum Test habe ich die alte Home Net Box wieder angeschlossen mit ähnlichem Ergebnis. Ich kann nur stark vermuten, dass es am TMobile Netz liegt, da sich bei mir ansich nichts geändert hätte und ein Defekt bei dem Router direkt kann ich auch ausschließen da es ja mit beiden nicht mehr funktionieren will. Mit winzigen Ausnahmen hat es die letzten 2 Jahre vor Vertragsverlängerung ansich kein Problem mit meinem Tarif (Homenet Turbo wenn ich mich recht entsinne) gegeben und es hat bis vor ner Woche alles noch gut funktioniert. Ich wohne außerhalb von Hofkirchen im Bezirk Grieskirchen. PLZ 4716 falls das helfen sollte. Meine Frustration und mein Zorn steigen täglich an. Auf das 3G netz zu wechseln (was auch instabil zu sein scheint) ist keine Option da es einfach zu langsam ist, um für mich von nutzen zu sein. Danke im Vorhinein für Hilfeversuche! [Hier bitte beliebige Grußformel einfügen]
  3. Semthepro

    Netzprobleme seit 2 Wochen

    Geil... bei mir liegt ein sehr änliches problem vor... gerade angemeldet 4 wochen hats ohne probleme funktioniert, jetzt minütliche Ausfälle, neustart und reset erfolglos
  4. Ich hab EXAKT das selbe problem mit der neuen Home Net Box.. seit 3 Tagen minütliche Ausfälle, neustart und reset mehr oder weniger erfolglos. 4 Wochen zuvor direkt nach der Verlängerung meines Vertrages und quasi Neu-Anmeldung für die Box (und noch in der Testphase, zufall?) hats ohne Problem funktioniert. Wenn es nicht am Abbrechen ist, ist der Empfang gut sowie die Geschwindigkeit ausreichend. Nicht das, was eigendlich möglich sein sollte aber am Land durchaus hinnehmbar. An meinem Pc liegts nicht, denn über die letzten 4-5 Wochen hab ich eigendlich nichts umgestellt und da es vorher auch gut funktioniert hat... weiß ich eigendlich nicht mehr weiter...