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Magenta Community

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    • Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box   
      04/25/23

      Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.

      Weiterlesen...

Hallo,

Meine Frage passt wohl am besten hier rein.
Hab heute auf meinem Samsung Note 8 (Android 8) die TMobile App upgedatet. (Aktuelle Version: V 3.2.0 (86) )
Seit dem kann man in der Infoansicht nicht mehr scrollen.
Ich seh also nur die oberen Infos - aber z.B. die Kosten, die ganz unten stehen, kann ich nicht sehen, weil die Ansicht es nicht mehr erlaubt.
Kann das jemand bestätigen?

Der Update wurde heute im Playstore zur Verfügung gestellt.

LG
Christian

Bearbeitet von Christian_E

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13 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo Christian,

ich habe dein Feedback gleich an unseren App-Verantwortlichen weitergeleitet  (danke dafür) und melde mich verlässlich, sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe, bitte hab Geduld!

LG Andrea

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Super Danke Andrea!

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Gerne doch, Christian, dafür sind wir ja da!

LG Andrea

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Gast

Ich muss einfach fragen @Christian_E. Hast du die App schon mal gelöscht und neu installiert? 

Ein allgemeiner Fehler in Kombination mit dem Note 8 ist uns nicht bekannt und wir konnten ihn auch nicht nachstellen. 

LG Phil 

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Hallo Phil, 

Zuerst Cache gelöscht - kein Erfolg. 

Dann deinstalliert und neu installiert - kein Erfolg. 

Handy gebootet - kein Erfolg. 

Vor dem letzten Update hat alles noch geklappt. Vielleicht soll ich ein Video machen, dann kann ich es euch zeigen.

LG Christian 

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Phil. Ich bin nicht der Einzige. 

Bitte schaut mal in die Bewertungen von Google playstore. Da schreiben schon einige von exakt dem gleichen Problem. 

LG Christian 

tmobile.jpg

Bearbeitet von Christian_E
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Gast

Danke fürs Update :) 

Wir bleiben dran. 

LG Phil 

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Gast

Hier ein kurzes Update zum Status. 

Wir konnten den Fehler nun erkennen. Die Lösung wird noch ein paar Tage dauern aber mit nächster Woche wird die App auch wieder so funktionieren wie sie soll. 

Allgemein vielleicht noch interessant. Der vorliegende Fehler betrifft nicht alle Kunden und bei den meisten Kunden funktioniert sie jetzt schon, wie sie soll. 

 

LG Phil 

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Super!
Passt gut.
In der Regel sind es meist keine Fehler, die alle betreffen aber gut, wenn ihr schon wisst, an was es ungefähr liegen kann.
LG
Christian

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Hi Phil,

Gibt es bei diesem Thema schon was Neues?
Mittlerweile lässt mich die App gar nicht mehr anmelden.  :(

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Übrigens - dass das Anmelden nicht mehr geht, betrifft nun auch immer mehr.
Siehe Bewertungen im PlayStore.

Das ist nun doch ziemlich zäh - zumindest solltet ihr bald ein Update rausgeben, denn die Rückmeldungen im PlayStore sind nicht sehr positiv.

 

26-06-_2018_14-22-29.jpg

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Gast

Danke für das Update @Christian_E!

Die Behebung sollte nicht mehr all zu lange dauern. Da wir in der Zwischenzeit das Systemupdate hatten, hat sich das Ganze leider ein wenig verzögert. Aber wir sind dran, den Service so schnell wie möglich wieder zur Verfügung zu stellen. 

Danke für die Geduld. 

LG Phil 

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So - hier ein Update von mir, der letztendlich das Problem gelöst hat.
Danke @Phil für den guten Hinweis.

Das Problem ansich liegt nicht mehr an der APP am Handy, sondern an der Authentifizierung am TMobile Server.
In meinem Fall musste ich das Paswort ändern - lt. TMobile Policy auf ein deutlich komplexeres und damit sichereres.

Nachdem ich die Änderung vollzogen habe, konnte ich mich auch in der App wieder anmelden und jetzt funktioniert auch die Ansicht wieder.
Also in meinem Fall - auf dem Samsung Note 8 wieder alles perfekt.

Vielleicht kann ich damit auch anderen helfen.
Bei Fragen - schreibt einfach, dann helfe ich gerne weiter mit Tipps.

LG
Christian

 

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Gast
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