Internet bei Homenet als auch bei Smartphone seit Dezember eine Katastrophe
Simkarte getauscht, Handy wurde getauscht nichts hat geholfen! Mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert ohne Erfolg! Immer wieder wird verlangt unter der Kostenpflichtigen Servicenummer anzurufen! Hatte ich auch probiert entstehen nur unnötige Kosten weiterhelfen kann niemand da Sie immer wieder die selbe Ausrede bringrn: Wir finden in Ihrer Umgebung keine Störungen, eine Frechheit ba ca 70 EUR Kosten pro Monat, Geschwindigkeits Nachweise im Anhang!
Frage
Younggogi
Internet bei Homenet als auch bei Smartphone seit Dezember eine Katastrophe
Simkarte getauscht, Handy wurde getauscht nichts hat geholfen! Mehrfach mit dem Kundenservice telefoniert ohne Erfolg! Immer wieder wird verlangt unter der Kostenpflichtigen Servicenummer anzurufen! Hatte ich auch probiert entstehen nur unnötige Kosten weiterhelfen kann niemand da Sie immer wieder die selbe Ausrede bringrn: Wir finden in Ihrer Umgebung keine Störungen, eine Frechheit ba ca 70 EUR Kosten pro Monat, Geschwindigkeits Nachweise im Anhang!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
1 Antwort auf diese Frage
Recommended Posts