Zum Inhalt springen

Magenta Community

Pukcode verloren kann mein Handy nicht mehr starten

Wollte mein Handy neu starten hab pin falsch eingegeben jetzt ist die simkartegesperrt 

Was kann ich jetzt tun das mein Handy wieder funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Alexander Amon:

habe puk verloren

benötige ihn um hany zu starten

 

Hast du schon in der Kundenzone nachgesehen? Alternativ bitte direkt Magenta kontaktieren.

https://www.magenta.at/faq#!beliebteste+fragen/frage/805

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Sim Karte herausnehmen oder puk im tmobile Bereich heraussuchen.

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden schrieb Tini:

Was kann ich jetzt tun das mein Handy wieder funktioniert

hallo!

die simkarte ist zum betrieb vom smartphone nicht zwingend nötig. telefonie/sms klappt natürlich ohne sim nicht!

alternative könntest du auch einen neue karte anfordern oder eine andere nutzen. möglicherweise klappt die info von @IT-Freak auch :)

lg

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das Problem noch nie mit TMobile aber bei der anderen Marke von TMobile konnte man den PUK online auslesen. 

Bei der Kongruenz hatte ich auch mal das Problem, damals half nur eine neue Sim Karte 

 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die online PUK Abfrage geht nicht... 

wenn ich auf das Fenster klicke, geht nichts auf

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo dnik,


das tut mir leid zu hören. Wo hast du es denn versucht? In der App oder über das Onlineportal? Und ganz wichtig ist auch, welches Produkt du konkrete von uns nutzt.


LG Andrea 

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Puk verloren wie kann ich mein Handy wieder einschalten meine Nummer ist*****************

 

Bearbeitet von Sarah_
Aus Datenschutzgründen Rufnummer entfernt
1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo @Karl Matauschek

 

Du befindest dich in einer Community(Kunden helfen Kunden) wo jeder im Internet deinen Beitrag lesen kann. Kontaktiere mit deinem Anliegen bitte direkt Magenta und entfernen dringendst deine Rufnummer nicht das diese für Werbeanrufe etc. missbraucht wird.Alternativ findest du deinen PUK auch in der Kundenzone.

Kontakt zu Magenta;

Privat

0676 2000
Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen

Business

0676 20333
24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde schrieb Alexander Amon:

habe puk verloren

benötige ihn um hany zu starten

 

Hast du schon in der Kundenzone nachgesehen? Alternativ bitte direkt Magenta kontaktieren.

https://www.magenta.at/faq#!beliebteste+fragen/frage/805

Bearbeitet von Rexalius2000
0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.