Tini Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 Wollte mein Handy neu starten hab pin falsch eingegeben jetzt ist die simkartegesperrt Was kann ich jetzt tun das mein Handy wieder funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Rexalius2000 Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Am 8.12.2020 um 16:56 schrieb Alexander Amon: habe puk verloren benötige ihn um hany zu starten Hast du schon in der Kundenzone nachgesehen? Alternativ bitte direkt Magenta kontaktieren. PIN & PUK in den FAQ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Alexander Amon Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 habe puk verloren benötige ihn um hany zu starten Rexalius2000 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2 IT-Freak Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 Sim Karte herausnehmen oder puk im tmobile Bereich heraussuchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 SigiBlue Geschrieben Februar 4, 2018 Share Geschrieben Februar 4, 2018 vor 13 Stunden schrieb Tini: Was kann ich jetzt tun das mein Handy wieder funktioniert hallo! die simkarte ist zum betrieb vom smartphone nicht zwingend nötig. telefonie/sms klappt natürlich ohne sim nicht! alternative könntest du auch einen neue karte anfordern oder eine andere nutzen. möglicherweise klappt die info von @IT-Freak auch lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 IT-Freak Geschrieben Februar 6, 2018 Share Geschrieben Februar 6, 2018 Ich hatte das Problem noch nie mit TMobile aber bei der anderen Marke von TMobile konnte man den PUK online auslesen. Bei der Kongruenz hatte ich auch mal das Problem, damals half nur eine neue Sim Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Andrea_ Geschrieben Juni 3, 2019 Share Geschrieben Juni 3, 2019 Hallo dnik, das tut mir leid zu hören. Wo hast du es denn versucht? In der App oder über das Onlineportal? Und ganz wichtig ist auch, welches Produkt du konkrete von uns nutzt. LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Karl Matauschek Geschrieben November 9, 2020 Share Geschrieben November 9, 2020 (bearbeitet) Ich habe den Puk verloren wie kann ich mein Handy wieder einschalten meine Nummer ist***************** Bearbeitet November 9, 2020 von Sarah_ Aus Datenschutzgründen Rufnummer entfernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Rexalius2000 Geschrieben November 9, 2020 Share Geschrieben November 9, 2020 Hallo @Karl Matauschek Du befindest dich in einer Community(Kunden helfen Kunden) wo jeder im Internet deinen Beitrag lesen kann. Kontaktiere mit deinem Anliegen bitte direkt Magenta und entfernen dringendst deine Rufnummer nicht das diese für Werbeanrufe etc. missbraucht wird.Alternativ findest du deinen PUK auch in der Kundenzone. Kontakt zu Magenta; Privat 0676 2000 Mo. bis Fr. 08:00 - 22:00 Uhr, Sa. 09:00 - 17:30 Uhr, Sonn- und Feiertags geschlossen Business 0676 20333 24 Stunden täglich, 7 Tage die Woche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 dnik Geschrieben Juni 1, 2019 Share Geschrieben Juni 1, 2019 die online PUK Abfrage geht nicht... wenn ich auf das Fenster klicke, geht nichts auf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Karl Matauschek Geschrieben Dezember 8, 2020 Share Geschrieben Dezember 8, 2020 Kostenlos eine neue Karte besorgen und diese einsetzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Tini
Wollte mein Handy neu starten hab pin falsch eingegeben jetzt ist die simkartegesperrt
Was kann ich jetzt tun das mein Handy wieder funktioniert
10 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts