Chris Kriss Geschrieben Januar 23, 2018 Share Geschrieben Januar 23, 2018 Hi. Weiß jemand zufällig, wie man diese nervigen Werbe-SMS von T-Mobile abstellen kann??? Von dem abgesehen, sind unerwünschte Werbe-SMS nicht erlaubt! "§ 107 TKG 2003 Unerbetene Nachrichten" Danke und Grüße Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Kathi Geschrieben Januar 23, 2018 Share Geschrieben Januar 23, 2018 Hallo Chris Kriss, wenn du dich an unsere KollegInnen wendest, können sie natürlich jederzeit die Werbemittelungen für dich sperren. LG Kathi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben Januar 24, 2018 Share Geschrieben Januar 24, 2018 vor 19 Stunden schrieb Chris Kriss: § 107 TKG 2003 Unerbetene Nachrichten Ich denk mal, dass man sowas mit dem Vertrag unterzeichnet? Aber ein Abstellen ist ja eh jederzeit möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Chris Kriss Geschrieben Januar 26, 2018 Autor Share Geschrieben Januar 26, 2018 In den aktuellen AGB ist folgendes vermerkt: 14.3 Wir verwenden Ihre Stamm- und Verkehrsdaten nur für a. unsere Dienste und damit verbundene Leistungen,b. Marketing- und Werbezwecke für unsere Leistungen und Leistungen der Deutschen TelekomAG, c. Bedarfsanalysen, Weiterentwicklung und Planung des Netzausbaus, d. Verbesserung von Lösungsvorschlägen und Angeboten von Telekommunikationsdiensten, e. Auskünfte an Notruf-Organisationen und f. Auskünfte auf Grund gesetzlicher Verpflichtungen. 14.3.1 Für die Punkte b, c, d erteilen Sie uns die Zustimmung, die sie jederzeit widerrufen könnenMcDonalds?????? Aber gut, ich habe den nicht gewünschten und nicht bestellten Zusatzdienst über die Hotline sperren lassen. ;-) Danke und Lg. Chris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Andrea_ Geschrieben Januar 26, 2018 Share Geschrieben Januar 26, 2018 Hallo Chris, bei der McDonalds Chicken McNuggets Aktion geht es um eine zeitlich begrenzte Kampagne. Diese ist eine unserer vielen Angebote, die wir für unsere KundInnen bereithalten. Es tut mir leid, dass du die Info-SMS nicht erhalten wolltest. Hier ist es wirklich am besten, wenn man den SMS-Kanal für Kampagnen sperren lässt, wie du dies getan hast. Wir wollten dich keinesfalls verärgern, bitte entschuldige für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! LG Andrea Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Chris Kriss
Hi.
Weiß jemand zufällig, wie man diese nervigen Werbe-SMS von T-Mobile abstellen kann???
Von dem abgesehen, sind unerwünschte Werbe-SMS nicht erlaubt! "§ 107 TKG 2003 Unerbetene Nachrichten"
Danke und Grüße
Chris
4 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts