Zum Inhalt springen

Magenta Community

Es ist einafach eine Frecheit. Da wird einem versprochen das die Internetgeschwindigkeit locker erreicht wird und dann....... maximal 25 Mbit es ist ein Witz und egal was getan wird es wird n icht besser. Antenne kaufen meint der Support ja toll und gleich [*****]es Internet wie immer obwohl Ich maximalen Empfang habe........ da hätt Ich auch bei 3 bleiben können.... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

8 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Am 12/8/2017 um 20:51 schrieb Thomas Gabriel:

egal was getan wird es wird

Was genau hast du denn alles schon versucht? Abgesehen vom Kauf einer Antenne?

Lg

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Thomas,

es tut mir leid zu hören, dass die Werte nicht zufriedenstellend sind. Wie lange hast du schon den Vertrag? Wir haben eine Testzeit von zwei Wochen, sodass man sich ein gutes Bild von der Versorgung machen kann, da wir vorab leider nie Werte zusichern können.

Versuch doch auch bitte mal unsere 1. Hilfestellung. Eventuell kannst du damit die Werte noch optimieren.

1. Suche einen Platz in Fensternähe und platziere dein zweites Gerät in unmittelbarer Nähe oder verbinde es im besten Fall über ein Lankabel
2. Mache einen Reset bei der Box/beim Router (für ein paar Sekunden den kleinen Knopf gedrückt halten)
3. Fixiere das Netz nun auf 3G, bleibe mindestens für 20 Minuten auf dieser Fixierung und mache einen Speedtest via LAN-Verbindung
4. Fixiere das Netz nun auf LTE, bleibe mindestens 20 Minuten auf dieser Fixierung und mache einen Speedtest via LAN-Verbindung
5. Mache nach jeder Fixierung einen Neustart, damit die Einstellungen übernommen werden
6. Bitte die Speedtests bei Möglichkeit zu unterschiedlichen Zeiten machen (Morgens - Mittags - Abends)
Hier auch noch die Anleitung zur Netzfixierung: http://bit.ly/2farFwZ

LG Kathi
1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alle hab ich probiert ? hab vollen empfang bei umts und 3g. Um 2 in der früh hab ich 40 mbps tja ist halt nicht die optimale zeit und die optimale leistung aber i werd mal in support anrufen vielleicht kann man ja noch was tricksen :D

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb Thomas Gabriel:

Alle hab ich probiert ? hab vollen empfang bei umts und 3g. Um 2 in der früh hab ich 40 mbps tja ist halt nicht die optimale zeit und die optimale leistung aber i werd mal in support anrufen vielleicht kann man ja noch was tricksen :D

Das klingt so als wäre zu den Stoßzeite viel los und daher ist die Geschwindigkeit nicht mehr so prickelnd :( 

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb Thomas Gabriel:

Ja da kann man e nix machen ?

Ich würde mal hier einem Moderator/Admin oder auf Facebook eine PN hinterlassen - die sollen sich das mal in Detail anschauen :) Vielleicht hilft das ja weiter

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Thomas Gabriel:

Gute idee werd ich machen danke :)

Halte uns bitte auf jeden Fall am Laufenden :)

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.