ich bin mehr als sauer - habe nun seit einigen Monaten diese idiotische Homebox - lt Netzabdeckungstest LTE-fähig und alles bibabo - NATÜRLICH NICHT - die Verbindung bricht ständig zusammen, ich kann keine Stunde das Internet benutzen - habe auch schon sämtliche anderen Versionen (3G, Automatisch,....) versucht, sowie auch alle Tipps in den Foren ausprobiert- die Reichweite ist trotz Router und Verstärker weniger als 5 Meter - alleine heute habe ich dreimal versucht diese idiotische Servicehotline zu erreichen - nur zur Info - das Gespräch wird nach 44 Minuten in der Warteschleife (bei denen dir die "freundliche Tonbandstimme" schon seit 42 Minuten erzählt, dass du der nächste bist, der an der Reihe ist) abgebrochen! Ich hab das minutiös mit meiner Kamera fotografiert, weil einem das ja kein Mensch glaubt!!!! Von diesem grottenschlechten elektronischen Chat will ich gar nicht sprechen - man kommt sich (pardon für den Kraftausdruck) nur noch ***********t vor!!
Fakt ist - ich mag nicht mehr: T-Mobile bietet kein Service und hält keines seiner Werbeversprechen ein - selbst wenn man bereit ist, auf Reichweite und Schnelligkeit zu verzichten (mir hätte wirklich eine stabile Verbindung gereicht, selbst wenn sie langsamer gewesen wäre) - wofür bezahle ich monatlich??? wofür wird ein Serviceentgelt verrechnet, wenn ich kein Service erhalte?????
Ich möchte nur mehr den Vertrag sofort beendet haben - denn aufgrund der Nichterbringung IRGENDEINER Leistung seitens T-Mobile sehe ich eine Kündigungsfrist nicht gerechtfertigt.
Ich bitte um Stellungnahme bzw. Kontaktaufnahme für die sofortige Kündigung!
Frage
0815Madl
Hallo,
ich bin mehr als sauer - habe nun seit einigen Monaten diese idiotische Homebox - lt Netzabdeckungstest LTE-fähig und alles bibabo - NATÜRLICH NICHT - die Verbindung bricht ständig zusammen, ich kann keine Stunde das Internet benutzen - habe auch schon sämtliche anderen Versionen (3G, Automatisch,....) versucht, sowie auch alle Tipps in den Foren ausprobiert- die Reichweite ist trotz Router und Verstärker weniger als 5 Meter - alleine heute habe ich dreimal versucht diese idiotische Servicehotline zu erreichen - nur zur Info - das Gespräch wird nach 44 Minuten in der Warteschleife (bei denen dir die "freundliche Tonbandstimme" schon seit 42 Minuten erzählt, dass du der nächste bist, der an der Reihe ist) abgebrochen! Ich hab das minutiös mit meiner Kamera fotografiert, weil einem das ja kein Mensch glaubt!!!! Von diesem grottenschlechten elektronischen Chat will ich gar nicht sprechen - man kommt sich (pardon für den Kraftausdruck) nur noch ***********t vor!!
Fakt ist - ich mag nicht mehr: T-Mobile bietet kein Service und hält keines seiner Werbeversprechen ein - selbst wenn man bereit ist, auf Reichweite und Schnelligkeit zu verzichten (mir hätte wirklich eine stabile Verbindung gereicht, selbst wenn sie langsamer gewesen wäre) - wofür bezahle ich monatlich??? wofür wird ein Serviceentgelt verrechnet, wenn ich kein Service erhalte?????
Ich möchte nur mehr den Vertrag sofort beendet haben - denn aufgrund der Nichterbringung IRGENDEINER Leistung seitens T-Mobile sehe ich eine Kündigungsfrist nicht gerechtfertigt.
Ich bitte um Stellungnahme bzw. Kontaktaufnahme für die sofortige Kündigung!
Besten DANK!!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts