goldhamster Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Hallo Community, liebe Mitstreiter! Kann mir einer sagen, warum auf einmal weder der Mailabruf mit Webmail funzt, noch der Abruf mit Outlook? Liegt das wieder (einmal) beim Betreiber?? Fehlermeldung von Outlook ist 0x80042108! Danke für Eure geschätzten Iformationen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Naja, wenn du dich im Webmail auch nicht anmelden kannst, dann liegt es Nahe, dass auch das Abrufen via Outlook nicht funktioniert. Vielleicht gabs da bei T-Mobile Probleme? Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 goldhamster Geschrieben September 25, 2017 Autor Share Geschrieben September 25, 2017 vor 1 Stunde schrieb MarioM: Naja, wenn du dich im Webmail auch nicht anmelden kannst, dann liegt es Nahe, dass auch das Abrufen via Outlook nicht funktioniert. Vielleicht gabs da bei T-Mobile Probleme? Lg Hallo MarioM! Danke für Deine Rückmeldung, das Problem wurde zwischenzeitlich im Zuge des Chat behoben! Da lag wahrscheinlich wirklich was schwereres vor. Aber das Problem hatte ich schon im Sommer mal, da musste es auch mittels Chat behoben werden... aber trotzdem, das ist ein wenig zu oft meine ich, so in ca. 2-3-monatigen Abständen... Was meinst Du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Ja da gebe ich dir Recht, das sollte doch nicht so oft vorkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 goldhamster Geschrieben September 25, 2017 Autor Share Geschrieben September 25, 2017 Außerdem, lieber MarioM, auch wenn hier bei mir "Starter" suggeriert wird, ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Ich kenn' mich schon gut aus, wollte halt nur sichergehen, ob davon nicht auch andere User betroffen sind... ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 (bearbeitet) Habe nie das Gegenteil behauptet ... Hab nur mein konstruktives Feedback zu deinem Beitrag abgegeben Bearbeitet September 25, 2017 von MarioM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 goldhamster Geschrieben September 25, 2017 Autor Share Geschrieben September 25, 2017 vor 39 Minuten schrieb MarioM: Habe nie das Gegenteil behauptet ... Hab nur mein konstruktives Feedback zu deinem Beitrag abgegeben Hallo MarioM! Lasse mich gerne belehren, denn auch ich bin nicht unfehlbar! Danke, dass Du es bestätigst, dass die "Häufigkeit" etwas zu hoch ist für so einen relativ kurzen Zeitraum von ca. 2 - 3 Monaten! Frag' mich nur, ob das nit noch anders wird, also noch häufiger wird! Dann muss was getan werden, denn für "nix Volumen in TB" zahl' i nix EUR... Da simma uns, glaube ich - einig..oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 MarioM Geschrieben September 25, 2017 Share Geschrieben September 25, 2017 Es wäre interessant zu wissen, warum das nicht funktioniert hat ... aber ja, normal sollte das nicht so oft passieren. Immerhin hat man das ja beim Vertrag dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Nadi Geschrieben September 26, 2017 Share Geschrieben September 26, 2017 Hallo zusammen! Um den Fall genau prüfen zu können, benötigen wir einen aktuellen "Schlechtfall", da wir bisher in den meisten Fällen nur positives Feedback über unser Mail erhalten haben. So könnten wir nun nur spekulieren, was der Grund bisher gewesen ist ... Also bitte gib uns kurz Bescheid, falls diese Beeinträchtigung nochmals vorkommen sollte (ich hoffe aber nicht?). Von unserer Seite könnte bloß der Tipp sein, dass du dein Outlook mal neu einrichtest. Unter folgendem Link findest du die jeweilige Anleitung: https://www.t-mobile.at/faq/#!mein+t-mobile/t-mobile+e-mail+(webmail)/frage/2274 ? Jetzt sind wir einfach froh, dass die Störung behoben wurde! ? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 goldhamster Geschrieben September 26, 2017 Autor Share Geschrieben September 26, 2017 vor 8 Stunden schrieb Nadi: Hallo zusammen! Um den Fall genau prüfen zu können, benötigen wir einen aktuellen "Schlechtfall", da wir bisher in den meisten Fällen nur positives Feedback über unser Mail erhalten haben. So könnten wir nun nur spekulieren, was der Grund bisher gewesen ist ... Also bitte gib uns kurz Bescheid, falls diese Beeinträchtigung nochmals vorkommen sollte (ich hoffe aber nicht?). Von unserer Seite könnte bloß der Tipp sein, dass du dein Outlook mal neu einrichtest. Unter folgendem Link findest du die jeweilige Anleitung: https://www.t-mobile.at/faq/#!mein+t-mobile/t-mobile+e-mail+(webmail)/frage/2274 ? Jetzt sind wir einfach froh, dass die Störung behoben wurde! ? LG Nadi Hallo Nadi! Gerne melde ich mich wieder, wenn sowas - oder eben solche Störungen wieder auftreten sollten...! Wollen wir ja nit hoffen, dass das wieder soo schnell eintritt...! Aber wenn, dann werde ich gerne zur Hilfe die Fehlermeldung von Outlook 2016 (was ich verwende) mitteilen! Aber was ich mich so erinnern kann, war die Fehlermeldung von Outlook folgende Zahlenkomination 0x80042108 Da kam der Hinweis auf den Virenscanner (speziell Norton SW) - hat mit dem aber vermutlich nix zu tun, denn ich verwende KAV, mal abgeschaltet, mal wieder eingeschaltet, selbe Meldung immer wieder! Es betraf aber immer nur den Empfang, also den POP3-Server... Erst Durch das Reseten meiner Mailbox durch den T-Mobile-Support, war empfangen wieder möglich. Ich hoffe, dass sich Ihnen - soweit möglich - ein Fehlerbild darstellen konnte! Gruß vom goldhamster ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Nadi Geschrieben September 27, 2017 Share Geschrieben September 27, 2017 Danke dir für die genaue Beschreibung. (y) Da wir diesen Fall nur mit aktuellen Schlechtfällen prüfen können, müssen wir eh abwarten, bis ein solcher Fehler wieder auftritt - was wir eben natürlich NICHT hoffen. ? LG Nadi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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goldhamster
Hallo Community, liebe Mitstreiter!
Kann mir einer sagen, warum auf einmal weder der Mailabruf mit Webmail funzt,
noch der Abruf mit Outlook?
Liegt das wieder (einmal) beim Betreiber??
Fehlermeldung von Outlook ist 0x80042108!
Danke für Eure geschätzten Iformationen!
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