Zum Inhalt springen

Magenta Community

goldhamster

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von goldhamster

  1. Webmail-Probleme

    Vielen Dank, liebe Andrea für Deine aufmunternden Worte! Ich bin ja wirklich keiner, der bei der ersten Schwierigkeit - wenn's mal nit geht - aufgibt... (...aufgeben tu ich an Brief oder a Paket, wenn man es genau nimmt!) Aber die Häufung in den letzten 2 - 3 Monaten, macht mi a biss'l nachdenklich! Ist da was im T-Mobile Netz oder am Mailserver los, was nicht sein soll? Kannst mir da vielleicht irgend eine Auskunft geben? Ich weiß, das ist schwer..!
  2. Webmail-Probleme

    Hallo an die Community! Nun geht es ja wieder! Fragt mich nicht, was da wohl wieder los war? Ich glaub' schon a biss'l an Geister! Bin immer mit "https://mein.t-mobile.at" eingestiegen! Hat ja auch meistens geklappt! Kann man ja nirgends mal rausfinden, ob es der Router ist (HUAWEI B315S) ist! Neustart hat jedenfalls nichts bewirkt..., also mal einfach abwarten! Aber ärgern tut es einen schon, wenn man dafür auch bezahlt und dann geht es nicht, oder zumindest sehr störrisch!! Ansonsten bin ich mit dem I-Net sehr zufrieden!
  3. Webmail-Probleme

    Hallo Community! Habt ihr auch solche Probleme mit der Webmail-Box? Komme seit einiger Zeit nicht mehr drauf, egal mit welchem Browser! Und Mailbox in Outlook 2016 (alle Vorversionen ebenso)
  4. Mailabruf TMO-Mailbox...

    Hallo Nadi! Gerne melde ich mich wieder, wenn sowas - oder eben solche Störungen wieder auftreten sollten...! Wollen wir ja nit hoffen, dass das wieder soo schnell eintritt...! Aber wenn, dann werde ich gerne zur Hilfe die Fehlermeldung von Outlook 2016 (was ich verwende) mitteilen! Aber was ich mich so erinnern kann, war die Fehlermeldung von Outlook folgende Zahlenkomination 0x80042108 Da kam der Hinweis auf den Virenscanner (speziell Norton SW) - hat mit dem aber vermutlich nix zu tun, denn ich verwende KAV, mal abgeschaltet, mal wieder eingeschaltet, selbe Meldung immer wieder! Es betraf aber immer nur den Empfang, also den POP3-Server... Erst Durch das Reseten meiner Mailbox durch den T-Mobile-Support, war empfangen wieder möglich. Ich hoffe, dass sich Ihnen - soweit möglich - ein Fehlerbild darstellen konnte! Gruß vom goldhamster ;-)
  5. Mailabruf TMO-Mailbox...

    Hallo MarioM! Lasse mich gerne belehren, denn auch ich bin nicht unfehlbar! Danke, dass Du es bestätigst, dass die "Häufigkeit" etwas zu hoch ist für so einen relativ kurzen Zeitraum von ca. 2 - 3 Monaten! Frag' mich nur, ob das nit noch anders wird, also noch häufiger wird! Dann muss was getan werden, denn für "nix Volumen in TB" zahl' i nix EUR... Da simma uns, glaube ich - einig..oder?
  6. Mailabruf TMO-Mailbox...

    Außerdem, lieber MarioM, auch wenn hier bei mir "Starter" suggeriert wird, ist eigentlich das Gegenteil der Fall. Ich kenn' mich schon gut aus, wollte halt nur sichergehen, ob davon nicht auch andere User betroffen sind... ;-)
  7. Mailabruf TMO-Mailbox...

    Hallo MarioM! Danke für Deine Rückmeldung, das Problem wurde zwischenzeitlich im Zuge des Chat behoben! Da lag wahrscheinlich wirklich was schwereres vor. Aber das Problem hatte ich schon im Sommer mal, da musste es auch mittels Chat behoben werden... aber trotzdem, das ist ein wenig zu oft meine ich, so in ca. 2-3-monatigen Abständen... Was meinst Du?
  8. Mailabruf TMO-Mailbox...

    Hallo Community, liebe Mitstreiter! Kann mir einer sagen, warum auf einmal weder der Mailabruf mit Webmail funzt, noch der Abruf mit Outlook? Liegt das wieder (einmal) beim Betreiber?? Fehlermeldung von Outlook ist 0x80042108! Danke für Eure geschätzten Iformationen!
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.