Ich hatte (vermutlich durch sehr dicke Wände im Bauernhaus) immer schon seit Nov. 2016 bescheidenen Empfang. Jetzt geht seit einigen Tagen gar nix mehr. Empfang pendelt zwischen Null und 0,1 Mbit. Lt. Techniksupport ist die Abdeckung in meiner Wohnung gleich null. Lt. meinem Vertrag, wo ich das Kleingedruckte erst jetzt gelesen hab, ist die Geschwindigkeit bei mir max. bei 2 Mbit.
Ich habe nach Tipp von anderer Hotlinemitarbeiterin den Tarif von light auf turbo hochgesetzt, um mal die Leistung zu testen, ein Softwareupdate und Reset beim Router gemacht. Ich hab auch mal auf anderen Kanal gewechselt. Alles nutzlos.
Standorte im Haus auch ausprobiert. Was könnte es noch sein?
Frage
Gomera
Ich hatte (vermutlich durch sehr dicke Wände im Bauernhaus) immer schon seit Nov. 2016 bescheidenen Empfang. Jetzt geht seit einigen Tagen gar nix mehr. Empfang pendelt zwischen Null und 0,1 Mbit. Lt. Techniksupport ist die Abdeckung in meiner Wohnung gleich null. Lt. meinem Vertrag, wo ich das Kleingedruckte erst jetzt gelesen hab, ist die Geschwindigkeit bei mir max. bei 2 Mbit.
Ich habe nach Tipp von anderer Hotlinemitarbeiterin den Tarif von light auf turbo hochgesetzt, um mal die Leistung zu testen, ein Softwareupdate und Reset beim Router gemacht. Ich hab auch mal auf anderen Kanal gewechselt. Alles nutzlos.
Standorte im Haus auch ausprobiert. Was könnte es noch sein?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts