Andreas R. Geschrieben Mai 17, 2017 Share Geschrieben Mai 17, 2017 Hallo! Laut Händler kann meine home net box max. 6 IP Adressen vergeben. Jetzt möchte ich aber andere Geräte damit verbinden. Weiß jemand wie das zurück setzen funktioniert?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Stoffii Geschrieben Mai 18, 2017 Share Geschrieben Mai 18, 2017 Hallo Aandreas, also mit der HomeNet Box kannst du bis zu 32 Geräte gleichzeitig verbinden. Also musst du auch nix zurücksetzen. Einfach neues Gerät verbinden und gut ist :-) Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
3 Fichtlwichtl Geschrieben Mai 24, 2017 Share Geschrieben Mai 24, 2017 Hi, das würde mich auch interessieren welch Händler das beauskunftet... per WLAN kannst du bis zu 32 Geräte verbinden. Per LAN liegt die Begrenzung dann an den IP Ranges wenn du welche selbst konfigurierst... LGFW Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 MarioM Geschrieben Mai 18, 2017 Share Geschrieben Mai 18, 2017 Am 5/17/2017 um 20:25 schrieb Andreas R.: Hallo! Laut Händler kann meine home net box max. 6 IP Adressen vergeben. Jetzt möchte ich aber andere Geräte damit verbinden. Weiß jemand wie das zurück setzen funktioniert?? Bei welchem Händler warst du denn da Also, die Aussage ist ja sehr stark ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Andreas R.
Hallo!
Laut Händler kann meine home net box max. 6 IP Adressen vergeben. Jetzt möchte ich aber andere Geräte damit verbinden.
Weiß jemand wie das zurück setzen funktioniert??
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts