Johann Dittrich Geschrieben April 7, 2017 Share Geschrieben April 7, 2017 Seit 2wochen kann ich in ungarn nicht telefonisch erreicht werden noch kann ich telefonate tatigen. "Kein dienst" "nur notruf moglich" In osterreich geht es wieder normal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Stoffii Geschrieben April 8, 2017 Share Geschrieben April 8, 2017 Hallo Johann, scheint wohl ein Fall für die Technik von T-Mobile zu sein. Zwei Möglichkeiten würden mir noch einfallen. *) Hast du unter My T-Mobile schon mal nachgesehen ob eventuell eine Auslandsperre aktiv ist? *) Versuch mal wenn du im Ausland bist eine Manuelle Netzsuche und versuch dich manuell zu verbinden. Wenn beides nicht klappt, ruf entweder die Serviceline an oder schreib den Kollegen auf der T-Mobile Facebook Seite. Liebe Grüße Stefan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 NED Geschrieben April 8, 2017 Share Geschrieben April 8, 2017 vor 3 Stunden schrieb Stoffii: *) Versuch mal wenn du im Ausland bist eine Manuelle Netzsuche und versuch dich manuell zu verbinden. Vielleicht vorher schon mal das Netz manuell eingestellt und im Laufe der Zeit nicht mehr dran gedacht. Schon gecheckt @Johann Dittrich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 Johann Dittrich Geschrieben April 14, 2017 Autor Share Geschrieben April 14, 2017 Danke @Stoffii und sorry wegen der langen Antwort-Zeit. Mittlerweile habe ich schon einige TM-Mitarbeiter um Hilfe gebeten, bisher noch immer ohne Erfolg. Ich habe jetzt noch eine ausführlicher beschriebene Frage hier ins Forum gesetzt. LG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Johann Dittrich
Seit 2wochen kann ich in ungarn nicht telefonisch erreicht werden noch kann ich telefonate tatigen. "Kein dienst" "nur notruf moglich"
In osterreich geht es wieder normal.
3 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts