Magenta Community
-
Ankündigungen
-
Softwareupdate S2.0.622 für die Magenta TV Box
04/25/23Liebe Community, vom 16.5.2023 bis 25.5.2023 wurde das Software-Update S2.0.622 auf die Magenta TV Box aufgespielt. In unserer FAQ könnt ihr die Details dazu nachlesen. Ihr werdet dort auch weiterhin über Updates auf dem Laufenden gehalten.
-
Am 3/12/2017 um 10:04 schrieb demion_x:Das Wlan deaktiviert sich nicht sondern das LTE/3G - also der Internetempfang (Signalstärkelampen leuchten auch nicht mehr). Wlan geht weitehin, aber halt kein Internetzugriff mehr.
Das meinte ich damit, sorry. Also wie gesagt, das ist kein normales Verhalten. Würde nochmal genau alles Einstellungen durchschauen, wenn du wieder mal Zugriff auf die Box hast.
Kann man auf den Powerline Adapter irgendwie zugreifen? Oder den irgendwie konfigurieren?
Hallo,
Die Homenetbox hat ja im Standfuß einen Ethernetanschluss. Wenn ich aber ein Endgerät anschließe, deaktiviert sich das T-Mobile Internet (es wird kein Empfang mehr angezeigt). Auf einer einzigen Internetseite (http://www.4gltemall.com/huawei-af22-cradle-station.html) habe ich gefunden, dass es ein WAN-Anschluss ist - was bedeutet, dass man dort nur ein anderes Internet anschließen kann statt dem T-Mobile. Es also nicht für Endgeräte geeignet/gedacht ist. Aber auf allen anderen Seiten, die diese Huawei 5170 Box behandeln (so wie auch auf der T-Mobile Seite) wird der Eindruck erweckt oder dezidiert geschrieben, dass man ein Endgerät anschließen kann.
Was ist nun richtig?
Und wenn man ein Endgerät anschließen können sollte - wieso deaktiviert sich dann das T-Mobile-Internet bei mir?
Diesen Beitrag teilen
Link zum Beitrag