Zum Inhalt springen

Magenta Community

Ich habe vor 2 Wochen mein Handy in den T-Mobile Shop gebracht und jetzt schreibt mich der Reparatur dienst an das mein Handy 365 € kosten soll . Obwohl ich weder die Dame im T-Mobile Shop etwas am Display sehen konnte ist angeblich jetzt ein Sprung im linken unteren eck . aber der Fehler auf meinem Display fing in der linken oberen ecke mit einem lila nen fleck an. Ich weiß nicht ob die nicht nur geld verdienen wollen an den kunden das Gerät ist gerade ein mal 3 Monate alt und ich versichere das das gerät nicht runter gefallen noch sonst irgendwas mit dem Handy war:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Dir ist bei der Übergabe an den Shop nichts aufgefallen? Da war kein Riss? Die machen doch da meist "Beweisfotos", oder? War da nichts ersichtlich?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Anmut2010:

Dir ist bei der Übergabe an den Shop nichts aufgefallen? Da war kein Riss? Die machen doch da meist "Beweisfotos", oder? War da nichts ersichtlich?

nein da war es ganz ich bin mir 100 % sicher . Mein kolege arbeitet in einem handyshop und nicht mal der hat etwas gesehen !!!

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, komisch. Ich würd in den Shop gehen und fragen, ob die Fotos haben, also von dem Tag, als du das Handy zur Reparatur eingeschickt hast.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden schrieb Anmut2010:

Hm, komisch. Ich würd in den Shop gehen und fragen, ob die Fotos haben, also von dem Tag, als du das Handy zur Reparatur eingeschickt hast.

heute war ich im shop sie haben zum gluck photos gemacht und auf den fotos sieht mann das nein handy nicht beschädigt ist nichts nicht winen kratzer hat es . Und auf den bildern der reperaturfirma alles zerkratzt ind ein sprung !!!! So zach das ist nicht mein handy auf dem photo

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und was hat man dir im Shop / bei der Reperaturfirma dazu gesagt?

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja sie kümmern sich . jetzt bin ich mal gespannt

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich halte die Daumen, denn das ist ja echt voll blöd! :-/

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt haben sie entschieden das die sprünge im handy diaplay schon waren und wieder macht ein kunde der t-mobile nase weil die zu doof sind ein display zu öffnen ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anwalt nemen soll

 

ich finde das eine schweinerei sondergleichen aber du kommst gegen diese mafia nicht an#

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Gerät wurde mit intaktem Display übergeben. Ein defektes Display hätte dokumentiert werden müssen.

Da nur ein intaktes Display dokumentiert wurde ist es deren Problem.

Du musst nicht beweisen, dass es in Ordnung war, sondern die müssen beweisen, dass es "bei der Übergabe" defekt war.

Allerdings muss ich bestätigen, dass die Reparaturfirma gerne tauscht. Bei mir war angeblich die Platine defekt. (ein Kratzer an den Kontakten zu rooten) Dabei musste nur, wie beauftragt, die Software neu eingespielt werden. €29,- für den KV und ich hab es selber gemacht.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja ich glaube ich geh doch mal zum anwalt

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden schrieb haumichblau123:

jetzt haben sie entschieden das die sprünge im handy diaplay schon waren und wieder macht ein kunde der t-mobile nase weil die zu doof sind ein display zu öffnen ich bin am überlegen ob ich mir nicht einen anwalt nemen soll

 

ich finde das eine schweinerei sondergleichen aber du kommst gegen diese mafia nicht an#

Da musst du wohl T-Mobile wegen Nichterfüllen des Vertrages kündigen. Kannst auch den entstandenen Schaden auch verlangen zu ersetzen. Und zu einme seriösen Anbieter wechseln, nix T-Mobile, nix Telering. Alles Gute.

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.