Zum Inhalt springen

Magenta Community

nozu

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von nozu

  1. Vertragskündigung

    ist euch schon mal aufgefallen: verträge abschließen darf amn online, aber kündigen nur schriftlich,eben wie vor 100 Jahren: Motto, wenn der Kunde schon weg will, dann machen wir es zumindest für ihn sehr schwierig... Typisch T-Mobile
  2. Handy Reperatur

    Da musst du wohl T-Mobile wegen Nichterfüllen des Vertrages kündigen. Kannst auch den entstandenen Schaden auch verlangen zu ersetzen. Und zu einme seriösen Anbieter wechseln, nix T-Mobile, nix Telering. Alles Gute.
  3. Absolut unglaubwürdig, aberja, ist ein deutscher Großkonzern, der die Unbeliebtheit der Mutter Deutsche Telekom wohl übertreffen will. Dass hier in diesem blog geringfügig angestellte Studenten zur Verteigigung ausrücken, bestätigt meine Meinung, mit T-Mobile keine Geschäfte mehr abzuschließen. Wer so einen schlechten Kundenservice und solch unehrliche Gesinnungen hat, wird hoffentlich bald vom Markt verschwinden.
  4. seine Schulden zu bezahlen, hat ja nichts mit Vertragsdaten zu tun, die hat tmobile ja wohl. vielleicht sollte man erwähnen, dass tmobile laut auskunft der serviceline (heute 14:00) zur zeit mit seinen zahlungen weit im rückstand ist. wohlgemerkt nur mit seinen rückzahlung, die gelder seiner kunden holt sich tmobile sehr wohl pünktlich. übrigens darf ich mich nun wieder am montag melden, sofern, und was ich auch nciht erwarte, bis dahin bezahlt wurde. lieber phil, wie ich nun erkannt habe, dürften sie über die kaufmännischen vorgänge bei tmobile selbst nicht so richtig informiert sein. aber danke für das schreiben der netten zeilen.
  5. danke für die guten Ratschläge, ich habe tmobile schon geschätzte 20 mal kontaktiert, jedesmal die selben Textkonserven wie hier oben angeführt: entschuldigung, bald, wir bemühen uns eh, aber keiner kann was machen. hier hat tmobile offensichtlich ein riesenproblem, kundenservice ist was anderes.
  6. Warum zahlt T-Mobile einen nach einem 4-Wochen-Test ordnungsgemäß beendeten Vertrag (mobiles Internet) und zurückgegebenen Web-Cube (17.November) das Guthaben nicht zurück? Zahlungstermin war laut Abrechnung der 6. Dezember 2016, jeder Anruf beim Kundenservice nur vertröstend aber sinnlos! Wie eine genervte "Service"-Mitarbeiterin erzählte, bin ich nicht der Einzige????
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.