Ich habe mir diesen Router im Shop von T-Mobile vor ca. 3 Monaten für knapp 200€ selbst gekauft da mir lt. T-Mobile keiner Zustand -(
Anfangs hatte ich Top Speed so zw. 40 und 50 Mbit/s im Moment Schwanke ich bei 7-20Mbit/s woran liegt das, das es immer langsamer wird?
Seit ca. 1,5 Monaten verliert mein Router in der Sekunde das Netz alles geht auf Rot und nichts geht mehr. Alles was hilft Stromlos machen und neu Starten danach funktioniert es wieder. Das hab ich Minimum 1x am Tag.
Ist der neue Router B315s besser und stabiler? Kann ich den von T-Mobile austauschen lassen ? Eigentlich wollte ich diesen haben, doch in dem Shop hat es den Router noch nicht gegeben ( Nur Online gab´s den schon ) Der Mitarbeiter sagte der ist gut genug :-)
Frage
Renate S.
Hallo,
ich habe folgende Probleme.
Ich habe mir diesen Router im Shop von T-Mobile vor ca. 3 Monaten für knapp 200€ selbst gekauft da mir lt. T-Mobile keiner Zustand -(
Anfangs hatte ich Top Speed so zw. 40 und 50 Mbit/s im Moment Schwanke ich bei 7-20Mbit/s woran liegt das, das es immer langsamer wird?
Seit ca. 1,5 Monaten verliert mein Router in der Sekunde das Netz alles geht auf Rot und nichts geht mehr. Alles was hilft Stromlos machen und neu Starten danach funktioniert es wieder. Das hab ich Minimum 1x am Tag.
Ist der neue Router B315s besser und stabiler? Kann ich den von T-Mobile austauschen lassen ? Eigentlich wollte ich diesen haben, doch in dem Shop hat es den Router noch nicht gegeben ( Nur Online gab´s den schon ) Der Mitarbeiter sagte der ist gut genug :-)
Bitte um Hilfe und Ratschläge !
Danke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
7 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts