Jonathan Dorian Geschrieben März 31 Share Geschrieben März 31 Hallo zusammen, 👋  meine Frage ist ganz einfach:  Welchen Magenta-Tarif nutzt ihr aktuell und seid ihr zufrieden damit?  Liebe Grüße, JD. 🌻  Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 kilian3845 Geschrieben April 5 Share Geschrieben April 5 Hey, ich nutze den Magenta Mobile Unlimited XL 11/24 i und bin mit der Preisleistung sehr zufrieden! Des weiteren nutzen wir in der Familie: 2x Mobile Sim Only M 11/24 i und für das Internet den 600 Mbit Tarif! LG Karo und Jonathan Dorian hat hier reagiert 1 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
0 Jonathan Dorian Geschrieben April 7 Autor Share Geschrieben April 7 Hey 😊,  vielen lieben Dank für dein tolles Feedback! Es freut uns riesig, dass du mit dem Magenta Mobile Unlimited XL so zufrieden bist und auch deine Familie unsere Tarife nutzt – das bedeutet uns wirklich viel! 💗  Mit deinem Setup aus Mobile-Tarifen und dem 600 Mbit Internet seid ihr ja bestens ausgestattet 🚀. Wenn du irgendwann Fragen oder Wünsche hast, melde dich einfach. 💬  Liebe Grüße an dich und deine Familie, JD 🌻 kilian3845 hat hier reagiert 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frage
Jonathan Dorian
Hallo zusammen, 👋
Â
meine Frage ist ganz einfach:
Â
Welchen Magenta-Tarif nutzt ihr aktuell und seid ihr zufrieden damit?
Â
Liebe Grüße, JD. 🌻
Â
2 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts