Geschätzte Community!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote!
LG Walter
Question
walterb
Geschätzte Community!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote!
LG Walter
Link to comment
Share on other sites
7 answers to this question
Recommended Posts
Create an account or sign in to comment
You need to be a member in order to leave a comment
Create an account
Sign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountSign in
Already have an account? Sign in here.
Sign In Now