Zum Inhalt springen

Magenta Community

• 0

Langjähriger Kunde – keine aktuellen Angebote bei Vertragsverlängerung?

walterb

Frage

Geschätzte Community! 
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote! 
LG Walter

TVL-IL-NF.jpg

6 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

• 0

Hallo @walterb,

vielen Dank für deine Nachricht und vor allem für deine langjährige Treue – das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! 😊

Ich verstehe, dass du dir ein attraktives Angebot wünschst, und möchte dir die Situation gerne erklären. Als Bestandskunde hast du damals bei deiner Neuanmeldung bereits von einem Neukundenangebot profitiert.

Die aktuellen Aktionen auf der Homepage gelten ebenfalls für Bestandskunden, allerdings nur bei einer Neu- oder Zusatzanmeldung, nicht bei Vertragsverlängerungen.

Dafür bieten wir dir als treuem Kunden spezielle Angebote, die individuell auf deinen bestehenden Vertrag abgestimmt sind.Ich empfehle dir, dich nochmal direkt mit unserem Kundenservice oder der Treueabteilung in Verbindung zu setzen. Dort können wir gemeinsam das beste Angebot für dich finden. Wir möchten natürlich, dass du weiterhin zufrieden bleibst und bei uns bleibst! 😊

Liebe Grüße, JD. 🌻

• 0

Die Fetten Jahre sind vorbei und nicht nur bei Magenta, sondern bei allen Providern! Im Jahre 1998 damals noch bei maxmobil wie üblich eine jährliche Vertragsverlängerung durchgeführt, es gab nur 12 Monate Bindung. Ohne lange zu zögern, ein aktuelles Siemens Handy bekommen und dazu noch 1000.-Schilling Gutschrift auf die monatliche Rechnung. Alles vorbei die Fette Jahre..ja ja...

• 0

Die Zeiten ändern sich, aber wir bleiben dran, um unsere Kundinnen und Kunden glücklich zu machen. Und keine Sorge - bei uns musst du keine Endlos-Verträge stemmen, um fit zu bleiben (Bezug auf Slogan: die fetten Jahre sind vorbei). 😉 Wenn du Fragen hast oder einfach in Erinnerungen schwelgen willst, ich bin hier! 🙂

Liebe Grüße, JD. 🌻

giphy.gif

• 0
Am 24.12.2024 um 07:09 schrieb Maverick:

TREUE 

Auch diese TREUEN Kunden haben immer die Möglichkeit alle Angebote für Neukunden zu bekommen. Man muss nur immer alles richtig mit der Hotline besprechen, dann klappts. Wir haben immer die aktuellen Tarife/ Internet der Neukunden, natürlich nur wenn es ein besseres Angebot ist als das bestehende. 

• 0
Am 23.12.2024 um 15:55 schrieb Jonathan Dorian:

Hallo @walterb,

vielen Dank für deine Nachricht und vor allem für deine langjährige Treue – das wissen wir wirklich sehr zu schätzen! 😊

Ich verstehe, dass du dir ein attraktives Angebot wünschst, und möchte dir die Situation gerne erklären. Als Bestandskunde hast du damals bei deiner Neuanmeldung bereits von einem Neukundenangebot profitiert.

Die aktuellen Aktionen auf der Homepage gelten ebenfalls für Bestandskunden, allerdings nur bei einer Neu- oder Zusatzanmeldung, nicht bei Vertragsverlängerungen.

Dafür bieten wir dir als treuem Kunden spezielle Angebote, die individuell auf deinen bestehenden Vertrag abgestimmt sind.Ich empfehle dir, dich nochmal direkt mit unserem Kundenservice oder der Treueabteilung in Verbindung zu setzen. Dort können wir gemeinsam das beste Angebot für dich finden. Wir möchten natürlich, dass du weiterhin zufrieden bleibst und bei uns bleibst! 😊

Liebe Grüße, JD. 🌻

Hallo Jonathan! 
Vielen Dank für deine rasche Rückmeldung - ich verstehe schon, dass die fetten Jahre vorbei sind aber trotzdem finde ich es nicht in Ordnung, das ich aufgrund der Uralt-Hardware (Horizon Box groß die permanent spinnt und halb abbrennt) Tarif wechseln muss und kein attraktives Angebot bekomme. Bitte um Bekanntgabe einer Mailadresse von der Treueabteilung - gerne auch per PN/E-Mail - meine Daten werdet ihr ja haben nehme ich an - ich hab gestern ohnehin fast 30min telefoniert mit euch. Für Neukunden mit MVD 2 Jahre hat übrigens auch A1 ein ähnliches Angebot wir ihr - es liegt also an euch. 
LG Walter