Geschätzte Community!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote!
LG Walter
Frage
walterb
Geschätzte Community!
Ich bin seit über 20 Jahren Kunde für TV+Internet und seit über 10 Jahren Mobilfunkkunde - überweise in Summe monatlich also knappe €100.- an Magenta. Vertragsverlängerung bzw. Umstellung im Shop DZ nicht möglich weil alter Vertrag - ich solle bei der Hotline anrufen. Nach Kontaktaufnahme mit der Dame der "Treueabteilung" wurde mir mitgeteilt, dass ich als Bestandskunde keinen Anspruch auf die derzeitigen Angebote lt. Homepage habe (z.B. TVL+InternetL+Netflix siehe Screenshot - stattdessen wurde mir €67.- + €2.- (Box) ohne Netflix und ohne Bindung angeboten. So wird das nix mehr mit uns! Auch andere Anbieter haben interessante Angebote!
LG Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen
6 Antworten auf diese Frage
Recommended Posts
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues BenutzerkontoAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden