Zum Inhalt springen

Magenta Community

Nostyle

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Das witzige ist mir jetzt erst aufgefallen, der LG Fernseher lässt sich den Booster(HDMI ULTRA HD Deep Colour) nicht mehr deaktivieren. Wenn man es deaktiviert und die Box einschaltet, schaltet er von selbst den Booster wieder ein. Auch ein Update 12 Geschenk.
  2. Hallo, Also die neue Streaming Box ist ein Verbrechen an dem Kunden. Das UI ist unterentwickelt, man muss jetzt über epg gehen für Replay. Man kann keine Erinnerungen setzen, das ist die größte Schande und das zweite ist, du kannst überall Filter für die Kanäle machen, nur nicht beim Fernsehen selber da hab ich alle Kanäle und kann keinen Filter setzen. Und wenn du die Kanäle dir sortierst hast du einen kanalsalat vom feinsten. Tut mir echt leid, bei der Horizen Box war ihr noch TOP, jetzt ist es ein Flop!
  3. Hi, Seit dem Updste auf 12 funktioniert mein DolbyDigital nicht mehr richtig. Unter dem Update 10 hat es wunderbar funktioniert. Man aktiviert es und es läuft und nach ein paar Minuten fällt es Sprung haft an/aus/an/aus usw... Leider stabilisiert es sich nicht mehr, auch wenn man Minuten wartet. Es funktioniert weder Audioeinstellungen auf Auto oder Manuel alle oder einzelen oder nur Dolby digital. Es funktioniert nur Stereo! Zusätzlich hab schon Neustart, 30 min Stromlos versucht, keine Veränderung!
  4. Und bedenke die neue streaming Box hat ein sehr schlechtes Userinterface. Du kannst keine Erinnerungen mehr setzen!!! Man kann viel weniger aufnehmen und dann nur 11 Monate behalten. Dann bist du auf ein sehr stabiles Internet angewiesen. Jeder berichtet von Ton- und Bildproblemen. Und jeder Fernseher gibt das Signal(720/1080/4k) was er von der Box bekommt wieder! Du kannst am Fernseher die Auflösung nicht ändern, nur an der Box! Natürlich hat jeder 4k Fernseher, so art Booster, bei LG heißt es HDMI ULTRA HD Deep Colour.