Zum Inhalt springen

Magenta Community

chrismae

Starter
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

  1. Hallo Leute. Ich habe ein Problem das ich nicht mehr gelöst bekomme. In der tv android box unter Sprache stellt es mir jedesmal Stereo statt Dolby ein. Wo kann ich den das einstellen das es quasi immer dolby ton ausgibt.
  2. Hallo. Ich habe eine Frage. Ich besitze seit einigen Jahren diese Horizon Box ( Bild ) in Kombination mit einem full hd TV. diese box ist ja bekanntlich nur für maximal Full HD Ausgang ausgelegt. Nun bekomme ich in 1 Woche einen neuen Hisense 4k Fernseher. Meine Fragen. Der Hisense wird dann vermutlich auf 4k upscaling betreiben oder? Was ja sicher mit Qualität Verlust zu tun haben wird?! Ich besitze ein TV L Paket also sehr viele Sender. Ich will aber eigentlich nicht mehr bezahlen um diese neue 4k tv box zu benutzen. Noch weniger habe ich Interesse tv über die magenta app zu sehen. Da hier sehr viele apps aus meinem bezahlpaket L fehlen. Welche Möglichkeiten hat man den nun um möglichst ohne Qualitätsverlust normal ferzusehen.