Zum Inhalt springen

Magenta Community

Libelle

Starter
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Libelle's Erfolge

  1. Hallo, seit dem letzten Systemupdate fällt mir auf, dass ich meine aufgenommenen Filme nur teilweise in der Wiedergabeliste anschauen kann. Jedes mal, wenn ich den Film ansehen will kommt die Meldung Achtung! Ungültige Anfrage-Felder wiederholen. Auch wenn ich den Wiederholbutton drücke , passt nichts und auch Löschen geht nicht..... Mittlerweile habe ich 5 solcher Fehlermeldungen und es ist wirklich mühsam den Überblick zu behalten, was funktioniert und was nicht. Mehrmaliges Anrufen bei der Hotline hat nichts gebracht, ebenso ein Besuch im Shop wo mir geraten wurde, ich soll ein Mail mit den Fotos der Fehlermeldung mitsenden. Ich bekam weder eine Lesebestätigung noch Info wie weiter vorgegangen wird bzw. wann endlich diese Fehler behoben werden. Hat noch wer solche Probleme und wann gibt es endlich eine Lösung und Infos dazu??