Zum Inhalt springen

Magenta Community

Jogru

Starter
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  1. Hallo Helferlein, Ich probier's nochmals da ich mit meinem Latein am Ende bin. Eventuell könnt ihr mir bei meinem Problem helfen. Ich habe von A1 auf Magenta (Flex Box MF297D1) gewechselt und nun einige Probleme. 1 Problem ist mein Smart-Home MS Gen1 von Loxone Interner zugriff = OK aber Extern komme ich nicht mehr hinein. APN Einstellung gemach. Portweiterleitung 192.168.0.10 81 – 81 TCP+UDP Loxone gemacht und trotzdem kein Externer Zugang. 2. Problem meine Gegensprechanlage Mobotix ebenso kein Externer zugriff möglich „jogru.ddns.net“ aber wo kann ich diese einrichten ?? Portweiterleitung 192.168.0.30 82 – 82 TCP+UDP Mobotix gemacht. Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen. Danke Johann
  2. Danke für deine Antwort und JA habe ich gemacht wie beschrieben und anschl. die Portfreigabe
  3. Hallo an alle helfenden und vorweg DANKESCHÖN Ich habe von A1 zu Magenta gewechselt und nun kann ich extern auf meinen MS1 von Loxone und auf meine Mobotix Sprechanlage (über ddns) nicht mehr zugreifen. Intern alles OK. Portfreigebe 2x gemacht Loxone 192.168.0.1:80 und Mobotix 82 Intern und Extern gleich. Kann mir da jemand weiterhelfen ???? Besten Dank