Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Probleme mit Smart-Home MS Gen1 von Loxone und Gegensprechanlagen-Zugriff nach Wechsel zu Magenta (Flex Box MF297D1): Hilfe benötigt!


Jogru

Frage

Hallo Helferlein,

Ich probier's nochmals da ich mit meinem Latein am Ende bin.
Eventuell könnt ihr mir bei meinem Problem helfen.
Ich habe von A1 auf Magenta (Flex Box MF297D1) gewechselt und nun einige Probleme.
1 Problem ist mein Smart-Home MS Gen1 von Loxone Interner zugriff = OK aber Extern komme ich nicht mehr hinein. APN Einstellung gemach. Portweiterleitung 192.168.0.10 81 – 81 TCP+UDP Loxone gemacht und trotzdem kein Externer Zugang.
2. Problem meine Gegensprechanlage Mobotix ebenso kein Externer zugriff möglich „jogru.ddns.net“ aber wo kann ich diese einrichten ?? Portweiterleitung 192.168.0.30 82 – 82 TCP+UDP Mobotix gemacht.
Ich hoffe sie können mir da weiterhelfen.
Danke Johann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 1

Hallo @Jogru, ich hab mich beim Technikteam für dich schlau gemacht und folgende Infos für dich:

Stell bitte auf business.gprsinternet APN um und deaktivieren testweise die Firewall. Von unserer Seite aus ist der externe Zugriff gegeben sobald der Business APN eingestellt wurde und eine öffentliche IP ( 46.xx.xx.xx oder 78.xx.xx.xx) kommt.

LG Karo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden