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Magenta Community

renem112233

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  1. Guten Nachricht. Es geht jetzt plötzlich wieder. In allen Browsers und auch unter IOS. Warum weiß niemand. Vielleicht hat Magenta irgendetwas umgestellt.
  2. zu meinen Einstellungen am Router: Bridge Mode am UPC Router/Modem Wlan geht über einen Wlan hotspot zur firewall und dann zum router switch hängt an der firewall >> geht auch zum router was ich festgestellt habe: lösche ich das komplette verzeichnis "C:\Users\benutzer\AppData\Local\Microsoft\Edge\User Data" im edge und lasse ein neues profil erstellen, funktioniert magentatv für einmal. sobald ich den browser schließen und wieder öffne, ist das selbe problem die einzige lösung bis jetzt ist immer wenn ich etwas anschauen möchte auf magentatv das user data profil im edge löschen chrome und mozilla kann selbst nach neuinstallation überhaupt keine verbindung aufbauen. Fehler"versuchen sie es später" nun habe ich auf dem pc 2x windows installiert aber auf der anderen windows version ist exakt das selbe problem das heißt ich kann auch ein windows user profil problem ausschließen. unter ios kann ich mich nach 3 minuten zwar einloggen aber dann komme die selbe melden:"Fehler beim Laden des Inhalts. Bitte versuch es nochmals." Vielleicht liegt es ja daran, dass ich einen UPC Router/Modem verwende und Magenta die Leute somit zwingen möchte auf den neuen Drecksrouter umzusteigen. Wenn das so ist melde ich meine MagentaTV app einfach ab. Ich würde nicht auf den neuen Magenta Drecksrouter umsteigen
  3. hab bereits beim Support angerufen, nachdem ich 2x aus der Leitung geflogen bin (einfach so) bekam ich dann doch eine Dame ran, die von Technik "0,00000000000000%" Ahnung hatte und konnte ein Ticket aufnehmen. Es wurde weitergegeben. bin ja gespannt
  4. 0676 200 777 - die Telefonnummer gibts nicht! Kennst du dich überhaupt aus oder schreibst du irgendetwas? die richtige Nummer ist 0676 200 7777
  5. 1. habe ich die app installiert. diese ging noch vor 2 wochen. 2. Vor kurzem gab es noch einen downloadlink der funktioniert hatte. Jetzt geht der link zur app nicht mehr. ist aber noch immer online. Keine Info von Magenta dazu erhalten. siehe screenshot
  6. Meiner Meinung nach hat Magenta da irgendein Problem. Das liegt nicht an meinen Clients bzw IoT Geräten und auch nicht an der Firewall. Seit dem Magenta, UPC übernommen hat, geht es bergab mit der Qualität. Danke MAGENTA. Leider hat Magenta ein Monopol und es gibt kaum Alternativen. Leider, sonst wäre ich schon lange gewechselt.
  7. Hab jetzt mal DoT an der Firewall ausgeschalten und mir die Ports angesehen. Aber egal ob ich DoT aktiviert habe oder nicht. Es bricht mit der selben Fehlermeldung ab. Ports werden an der Firewall auch nicht blockiert. Anbei beide Fehlermeldung. Die eine von der Windows App, die andere aus dem Browser. Wobei beim Browser, habe ich SSL Status, Cookies, Offline Files in allen Browsern gelöscht (Chrome, Edge, Mozilla). Fehler bleibt weiterhin bestehen.
  8. Also, ich hab den Router auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Das brachte aber nichts. Ich verwenden übrigens den Bridge Modus und verwende DoT hinter einer Firewall. Seit ca. 1-2 Wochen habe ich dieses Problem. Davor hat alles funktioniert. Jetzt geht magenta tv weder per app unter windows noch unter ios noch per browser unter ios oder unter windows.
  9. Beides funktioniert nicht. Weder per LAN noch per WLAN Werde jetzt mal das Modem zurücksetzen. Ich gebe Bescheid was dabei rauskommt
  10. in keinem Browser und auch die MagentTV App funktioniert gar nicht mehr. Weder am PC (Win11) noch am Ipad oder iphone. Müll das Zeug
  11. Wenn ich unter Win11 per Magenta TV App einsteige bekomme ich die Fehlermeldung:"Fehler beim Laden des Inhalts. Bitte versuch es nochmals." Löschen des Browsercache in allen Browsern die ich verwende + Router (UPC Connect Box) Neustart brachte nichts Wenn ich versuche über den Browser einzusteigen funktioniert zwar die Anmeldung aber wenn man dann versucht sich egal was anzuschauen kommt die Fehlermeldung:"Wiedergabe fehlgeschlagen. Fehler 6007" Löschen des Browsercache in allen Browsern die ich verwende + Router (UPC Connect Box) Neustart brachte nichts Auch am IPad oder Iphone habe ich die selben Probleme Wo liegt hier das Problem? Ich verwende kein IPV6 danke