Zum Inhalt springen

Magenta Community

Homer630

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Homer630

  1. Nein !!!schauen über tablet und pc geht alles ohne Probleme und sogar weiter schauen kann man ohne das man von vorne starten muss .. vor dem Update war auch alles in Ordnung ! Habe nur Probleme auf beiden Android Boxen
  2. Bei mir ruckeln die Aufnahmen nur noch nach dem Update weiß nicht was die immer bringen sollen die schlechten Updates .. wenn der Vertrag aus ist bin ich dann weg wenn es nicht besser wird
  3. Super Danke für die Antwort bin selber am überlegen ein Apple TV zum holen , habe mir keine geholt bis jetzt wegen der Magenta App was ich so gelesen hatte 😊
  4. Kann man jetzt leicht wirklich zappen mit dem Apple Tv
  5. Kann man nicht selbst bei Apple TV eine separate Bluetooth Fernbedienung einbinden ? Glaube es mal so gehört zuhaben Hier unter Punkt 2 Sorry habe es überlesen das es die App nicht kann ! Meine Überlegung war schon zur Apple TV zu wechseln, da die Android Box bald aus dem Fenster fliegt die friert seit Tagen nur noch ein
  6. Kann man schon bei Apple tv aufnehmen, habe mal gehört das es dort nicht geht ? Kann man dann eigentlich die Standard Box retour geben wenn man was eigenes nimmt?