Zum Inhalt springen

Magenta Community

Litty

Starter
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Litty's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Hallo, ich hab eine Frage! Warum ist eigentlich der Upload auf 50mbit/s Limitiert in Österreich, spart das Unternehmen dadurch an Ressourcen, oder wie kann man das Verstehen? In anderen gewissen Ländern hat man einen identischen Download und Upload. Als Beispiel 500mbit/s Up und 500mbit/s Down. Danke vorab für die Antwort.:)
  2. Hallo, und zwar würde ich Folgendes wissen wollen: Kann man die Internet Fiber Box 1 gegen die Internet Fiber Box 2 austauschen? Um sich jetzt schon für die Zukunft mit WIFI 6 auszurüsten. Habe Gigakraft 500! Was sind die Bedingungen dafür, um dies zu tun? Ist das möglich? Eine weitere Frage: Kann man die Internet Fiber Box 1 gegen einen eigenen Router mit WIFI 6 austauschen, oder funktioniert das Internet nur, wenn die Fiber Box angeschlossen ist, die Magenta mitgeliefert hat? Danke für die Antwort!
  3. Litty

    Magenta Eins Doppelte Daten

    Servus @NTM, den gibt es auf der Seite nicht, das weiß ich, aber den gibt es in der Magenta APP, der Vertrag heißt Mobile Youth L i und beinhaltet 40GB an Mobilen Daten. Das ist ein Tarif ohne Smartphone, da ich schon ein Smartphone habe.
  4. Litty

    Magenta Eins Doppelte Daten

    Danke! Ich weiß schon, aber besser ausgedrückt habe ich jetzt 40 GB beim Handytarif und wenn man ein Internet Vertrag für zu Hause (Magenta Eins Kunde) hat dann werden diese verdoppelt, das müssten dann 80GB im Monat sein, wo kann ich das sehen und wie weiß ich dann das ich nicht darüber bin so damit die Internetverbindung nicht gekappt wird?
  5. Litty

    Magenta Eins Doppelte Daten

    Hallo Leute, ich habe ein Mobilfunk Vertrag und ein Internet Vertrag. Die doppelten Daten habe ich zwar, aber was mich interessiert, wo sehe ich das ich diese extra daten bekommen habe, damit man bisschen eine Orientierung hat wie viel einem noch übrig bleibt bis alles Verbraucht ist, weil ich will nicht meine ganzen normalen Daten Verbrauchen die mir zur Verfügung stehen und dann wird mir meine Internetverbindung blockiert?