Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • 0

Magenta Eins Doppelte Daten


Litty

Frage

Hallo Leute, ich habe ein Mobilfunk Vertrag und ein Internet Vertrag. Die doppelten Daten habe ich zwar, aber was mich interessiert, wo sehe ich das ich diese extra daten bekommen habe, damit man bisschen eine Orientierung hat wie viel einem noch übrig bleibt bis alles Verbraucht ist, weil ich will nicht meine ganzen normalen Daten Verbrauchen die mir zur Verfügung stehen und dann wird mir meine Internetverbindung blockiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 2

Youth Tarife bekommen keine doppelten Daten mit Magenta Eins.

Bei Youth Tarifen gibt es mit Magenta Eins nur eine etwas geringere Grundgebühr.

Den Mobile Youth L gibt es auch auf der Webseite, allerdings als Tarif mit Handy für 32€ pro Monat (bzw. 29€ mit Magenta Eins)*.

 

*zzgl. 29,99€ Servicepauschale jährlich

Bearbeitet von NTM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Danke! Ich weiß schon, aber besser ausgedrückt habe ich jetzt 40 GB beim Handytarif und wenn man ein Internet Vertrag für zu Hause (Magenta Eins Kunde) hat dann werden diese verdoppelt, das müssten dann 80GB im Monat sein, wo kann ich das sehen und wie weiß ich dann das ich nicht darüber bin so damit die Internetverbindung nicht gekappt wird?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 0

Servus @NTM, den gibt es auf der Seite nicht, das weiß ich, aber den gibt es in der Magenta APP, der Vertrag heißt Mobile Youth L i und beinhaltet 40GB an Mobilen Daten. Das ist ein Tarif ohne Smartphone, da ich schon ein Smartphone habe.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden