Jump to content

Magenta Community

rotkraut

Member
  • Posts

    4
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

rotkraut's Achievements

Starter

Starter (1/7)

  • Feedbackgeber
  • Community Starter

Recent Badges

  1. Ich selbst nutze privat und beruflich zwei Werkarten von unterschiedlichen Anbietern, wovon nur einer Magenta ist. Ich lade die Wertkarten online über guthaben.at auf. Ist definitiv nicht umständlich, das mit dem Aufladen kriegst du schon hin!
  2. Ich habe schon mal eine SIM selbst auf eine kleinere Größe zugeschnitten. Das geht, meinen Erfahrungen nach, schon. Gebe keine Garantie drauf, klar. Aber bei mir hat es funktioniert. Ich habe eine gute Schere genommen und penibel darauf geachtet ja nicht zu viel wegzuschneiden. Für den letzten Feinschliff habe ich eine Feile genommen. Wie gesagt, hat geklappt. Es im Laden ausstanzen zu lassen, wäre aber definitiv schneller gegangen.
  3. Nutze den Fire TV Stick und Magenta jetzt auch schon eine Weile. Superselten ist es mal zu Beeinträchtigungen gekommen, das ist schon wahr. Hat aber nicht nur Magenta betroffen, sondern teils auch amazon prime oder Netflix. Denke, es ist ganz normal, das es sehr selten mal technische Probleme gibt. Nach einem halben Tag Abwarten hat bei mir immer alles wieder funktioniert, ohne dass ich irgendwas hätte tun müssen.
  4. So ein Problem hatten wir im Haus auch mal. Wir haben das mit dem schwachen Wlan-Signal in einigen Räumen im oberen Stockwerk durch einen Rangeextender gelöst.