Zum Inhalt springen

Magenta Community

  • Ankündigungen

    • Ping Anrufe von +680   
      2020-06-02

      Es sind vermehrt Anrufe mit der Vorwahl 00680 (Republik Palau) im Umlauf. Bitte hier auf keinen Fall zurückrufen und den Anruf ignorieren.  Für Interessierte: Palau auf Google Maps

      Weiterlesen...

Wie Handy online aufladen - Erfahrungen?

Also ich habe meiner Tochter ihr erstes Handy gekauft und das mit einer Wertkarte von Magenta wo ich dann, wenn mal nötig ist, ihr das Guthaben aufladen will. Irgendwie ist mir die alte Methode über die Ladebons auch umständlich. Außerdem bin ich oft auf Reisen und wenn nötig will ich ihr das Guthaben online jederzeit aufladen können. Was ist die einfachste Art das Handy Guthaben online aufzuladen wenn das Handy nicht bei mir ist? Hat da jemand Erfahrungen? Danke und LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

Hallo @StefH, alle Möglichkeiten des Aufladens haben wir hier zusammengefasst: 

https://www.magenta.at/faq/#!magenta+klax/frage/812

 

LG, Karo

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich selbst nutze privat und beruflich zwei Werkarten von unterschiedlichen Anbietern, wovon nur einer Magenta ist. Ich lade die Wertkarten online über guthaben.at auf. Ist definitiv nicht umständlich, das mit dem Aufladen kriegst du schon hin! 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

onlineaufladen.at 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden


×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.