Ich habe leider ein sehr, sehr ähnliches Problem. Darf man wissen wie deines gelöst wurde?
Untenstehend habe ich folgendes an Huawei gesendet. Zuerst landete ich bei den Chinesen, dann irgendwo anders, dann wieder wo anders und jetzt wieder bei den Chinesen ... und keiner fühlt sich zuständig .... Und Magenta wird sich auch nicht zuständig fühlen. Bin schon am verzweifeln.
Ich habe folgendes Problem:
Leider kann ich mein "Echo plus" von Amazon nicht einrichten. Nach stundenlangem Bemühen bin ich schon am verzweifeln. Da kein technisches Problem des Echo-Gerätes vorliegt (das wurde rausgefunden), erhärtet sich immer mehr der Verdacht, dass es am Router bzw. am Netzbetreiber liegen könnte.
Mein Router ist der "HUAWEI LTE CPE E5170" / Model E5170s-22 / Huawei AF22
S/N: ChS7N15C23000588
Ist an dem Router etwas bekannt, dass vor allem die Sprachbefehle geblockt werden können? (Portfreigabe etc.)?
Welche WLAN-Channel werden genützt und kann man die wechseln?
Wie kann ich mich in den Router einloggen?
Oder können Sie mir generell helfen dieses Problem aus dem Weg zu schaffen.
Ich bedanke mich im vorhinein für ihre Hilfe und verbleibe mit freundlichen Grüßen!