Zum Inhalt springen

Magenta Community

Aleksandar1984

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    6
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Aleksandar1984's Erfolge

Starter

Starter (1/7)

  • Community Starter

Aktuelle Abzeichen

  1. Aleksandar1984

    Guthaben aufladen

    Wie kann man bei euch nun eine Wertkarte aufladen für einen Freund? Nicht einmal das geht anscheinend mehr bei euch?
  2. Das signal ist sehr gut. Wo steht der pegelstatus?
  3. Wie kann ich die Fragen beantworten? Pegel etc..wo finde ich dies?
  4. Heute download: 5.25 Mbps... Was geht hier ab??? Eine Sammelklage das wärs weil das was die hier abziehen ist nicht mehr normal! Ich sitze 2 meter vom Router entfernt und per wlan verbunden....5.26! Und im Vertrag steht bis zu 30! Das ist 1/6 von dem was die angeben... Ich habe das Peoblem immer immer wieder fast täglich das Filme nicht laufen können. Wozu hane ich dann ein Internet mit angeblichen Turbo?? Sollte es eine Sammelklage geben schliesse ich mich sofort an. Dieses Unternehmen wird dann was machen müssen oder uns das Geld zurückzahlen.
  5. Soeben erneut getestet: Download: 7,59 Mbit/s Ping 42ms Upload: 3 Mbit/s
  6. Hallo, Eine absolute Frechheit was sich Magenta leistet! Ich habe den Homenet LTE Turbo Tarif (mobiles Internet für zuhause). Seit Monaten immer wieder sehr langsames internet, router restart etc manchmal hilft manchmal nicht. Heute Früh der Oberhammer: Internetgeschwindigkeit getestet: Download: 1,98 Mbit/s Upload: 0.73 Mbit/s Ping: 49ms Getestet auf: geschwindigkeit.at Das ist eine Frechheit! Ich überlege rechtliche Schritte um mein Geld wieder zu bekommen! Ich habe dies immer wieder seit Jahren und nun jede Woche min 10 Mal! Das kann es nicht sein!