Zum Inhalt springen

Magenta Community

Wolfgang1405

Top Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    25
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Wolfgang1405's Erfolge

  1. Ja das stimmt, Angebote und Produkte sind sehr gut, nur somit verhauen sie sich selber so manch gutes Geschäft. Und was mir auch auffällt, und nicht nur mir, sondern auch anderen Leute mit denen ich gesprochen habe die bei Magenta oder so sind, ist, das die ersten 2 Wochen die Leistung mehr als nur extrem gut ist und danach rapide fällt wie zsb die Downloadrate beim Internet, und auch jz, mein alter Vertrag ist mit Freitag aus, und genau jz hab ich spitze Downloadwerte was ich jz jahrelang nieeee hatte bzw bis jz vor einer Woche, habe statt 50mbit immer nur zw 15 und 25mbit reinbekommen und jz liegt der Wert egal welche Uhrzeit es ist, immer so zw 40 und 55mbit, und das ist so eine Frechheit. Wieso macht man das? Wäre es nicht besser das versprochene zu liefern, und somit mehr Kunden zu gewinnen?
  2. Ja so ging es mir bis jz mit dem Wlan Homentvertrag 50mbit auch. Mir gehts in erster Linie darum, das sie nit immer vetsprechen sollen das man soviel reinbekommt. Und wenn dann es nicht der Fall ist, dann sollen sie wenigstens so gut sein, es mit der Grundgebühr anzupassen. Mir ist es egal ob ich 90 statt 150 reinbekomme, aber ich zahl dann sicher nicht für 150, sondern ledenglich nur für die 90
  3. Ok hmm verstehe🤔 (Interessant wäre auch zu wissen. ob dein voriger Anschluss über COAX oder Kupferkabel hergestellt wurde den dein derzeitiger ist laut Fritz! Box eine Anbindung über Kupfer sprich über DSL .) Versteh das nicht, kenn mich da nicht so aus sry😬
  4. Ja dann müssen sie aber von der Grundgebühr was machen, weil ich zahle für 150 und nicht für knapp 100. Das war bei meinem Homenet Vertrag auch schon, da hab ich statt die 50 immer nur zw 10 und 17 rein bekommen und hab die vollen 50 bezahlt und es hat sich keiner mehr drum gekümmert. Nur ich verstehe es nicht warum ich per Kabel weniger bekomme als bei Wlan, das is so unlogisch
  5. Speedtest Wlan 80mbit Speedtest Lan 62 Rtr Netztest Wlan 76mbit Rtr Netztest Lan 63, 65mbit Und Magenta hab i gesendet. Wieso ist bei Wlan mehr, sollte das eigentlich nit umgekehrt sein?
  6. Hallo, heute wurde mein Fix150 angeschlossen und ich bekomm statt mit abzug von 10%abweichung td nur bei die 60 bis max 67mbit per Kabel rein. Und wenn ich einen Speedtest mit Wlan mache kommt das gleiche raus, sogar noch ein wenig besser. Habe auch schon die Techniker versucht zu erreichen und leider auch vergebens. Sollte nicht eig. per Kabel die Geschwindigkeit besser sein als per Wlan? Und nicht umgekehrt? Anbei habe ich screenshots gemacht vom laptop mit DSL und vom Handy mit Wlan, bitte um Hilfe
  7. hallo! wie oft sollen wir eigentlich noch mit einen Techniker sprechen?? Das ist nur Zeit rauszögern! Werde diese Schritte auch leiten und mich bei RTR melden! Mir reicht es auch schon dermaßen! lg
  8. Perfekt danke dir! Werde diese Schritte auch einleiten müssen!
  9. Hallo, kann ich dir leider nicht beantworten, habe beim Handy einen anderen Anbieter! Sry, lg
  10. Ja das ihr das nicht könnt ist mir eh bewusst und ist auch nichts gegen euch von der Community! Werde ich sowieso wieder, aber td danke! Lg
  11. Mir wurde angeboten für 6monate -70% auf die Grundgebühr oder umsteigen auf den kleinsten Tarif! Aber ich will kein Angebot mehr haben, ich will nur noch raus aus den Vertrag und mehr nicht! Aber das will keiner verstehen!