Zum Inhalt springen

Magenta Community

Marcel Köhler

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Marcel Köhler

  1. HomeNet Ultra

    Naja das ding is ja so In der Test woche gings ja super aber danach aufeinmal nicht mehr. Bei der Testwoche kam ich immer ans limit aber naja danach .... kaum noch meist nur die hälfte der gechwindigkeit.
  2. HomeNet Ultra

    keine antwort vom support? ist ja jetzt schon einige tage alt dieser thread.
  3. HomeNet Ultra

    Ja das kenn ich nur zu gut ! Habe vom Light uaf den Turbo nen upgrade gemacht und naja was soll ich sagen light speed locker erreicht turbo speed so gut wie nie. sollte 50 mbit haben bekomme aber gerade mal wen es gut geht 20mbit. Hab techniker angetufen dies das hin und her sim gewechselt usw. und tortzdem hat sich nichts verändert. Habe Externe antenne gekauft auf raten eines Technikers habe jetzt permanent volle Verbindung mit dem Sendemast und rate mal was. NOCH immer keine veränderung. Es steht zwar bis zu aber es kann nicht angehen das die bandbreite so stark unterschritten ist. werde mich mal bei RTR schlau machen was man da machen kann den habe versucht nach nem downgrade zu fragen nachdem ich eh nicht mehr bekomme. Die Antwort kam dann auch schnell nein das ginge nicht da ich AB und zu aber auch GANZ selten über die 20mbit raus komme. Hatte auch zeiten da ging abends gar nichts und das obwohl der Sendemast nicht mal annähernd ausgelastet war. Da kam ich auf höchsten 0.5 mbit mit nem ping von 600. Aber T-mobile hatte da keine Störung .....
  4. Homenet TURBO viel zu langsam

    Sooo... Kann nichts streamen alle 5 sekunden ladebalken da hab ich mir gedacht mhmmm machen wir mal nen speedtest... Und naja ma siehe da nichts hat sich geändert. Ich habe absolut keine Ahnung wieso ich in ner 1000 Einwohner gemeinde keine 50mbit Abends zusammenbekomme... Da müsst ihr aber Richtig hart an den einstellungen rum gespielt haben...
  5. Homenet TURBO viel zu langsam

    Ich habe bei diesen schon angerufen das waren eben dieses Personal wie gesagt hab alles gemacht was diese mir sagten hatte aber dennoch keine Besserung ... Habe mir ne neue Simkarte bestell welche heute angekommen ist ... Mal sehen ob dies was ändert oder nicht ( wurde mir vom Technischen Support geraten)
  6. Homenet TURBO viel zu langsam

    Kathi habe bei der 0676 2000 angerufen und dort dann 1 2 3 ... keine Ahnung ob das der normale Service oder der Technik Service ist. Auf jeden Fall war dieser nicht kostenpflichtig.
  7. HomeNet unlimited Turbo mit 4 - 5 Mbit?

    Ich finde dies total toll... Das hier ist mein eigentlicher Post und sehe das einige mehr dieses problem haben! Das witzige ist ich hatte NIE mehr als 25 MBit/s und jetzt geht es eindeutig zu weit .... Habe hier 3 speedtests alle in einem Abstand von mindestens 20 Minuten .... und eins kann ich euch sagen ich Wohne am Land in ner 1000 Einwohner Gemeinde und bekomme das an Geschwindigkeit mit einem Turbo Tarif hin ... die ersten 2 Jahre hatte ich den light Tarif un da meine 15-19mbit bekommen im Oktober auf turbo gewechselt und was für ein wunder das geht auch die download rate flöten ... ich habe KEINE Ahnung was T-Mobile da macht ... habe 2 mal beim Technischen Support angerufen mir wurde 2 mal gesagt es sei keine Auslastung der Grund weder Netzwerkoptimierung. Also würde ich mal bitten das T-Mobile mal zur TAT schreitet und das verdammte netz ausbaut den wozu zahle ich 30€ für nen 50 MBit down und 10 MBIT up Vertrag wenn ich grad mal eine Downloadrate am Abend von gerade mal 0.5-1mbit und ich rede noch nicht mal von meinem zu hohen Ping ... habe und das in ner kleinen Gemeinde !
  8. Homenet TURBO viel zu langsam

    So hat 5 tage gut funktioniert und heute hab ich wieder spaß das ich überhaupt nichts auf die reihe kriege kann keine seite aufmachen dauert ewig... hab den technischen Support angerufen und die konnten auch nichts machen und konnten es auch nicht erklären ... hab wie von denen gesagt auf 3g gewechselt das selbe um dann nach 5 tagen festzustellen das es nochmal beginnt und diesmal schlechter als zuvor .... P.S. diese zwei tests sind in einem Abstand von 30 Minuten gemacht worden
  9. Homenet TURBO viel zu langsam

    Bei dir vielleicht Ich spiele meist spät Abends und manchmal auch mitten in der Nacht und nicht mal da komme ich an die 50mbit ran...
  10. Homenet TURBO viel zu langsam

    hab heute mein gerät zurückgesetzt und die Simkarte neu eingelegt und wieso auch immer hat es dieses mal etwas geholfen .... hab noch immer nicht annähernd das was ich haben soll... bekomme max 15mbit von 50 die ich haben sollte ...
  11. Homenet TURBO viel zu langsam

    Habe es schon immer auf LTE ... aber dennoch ... wie gesagt habe mir ne Antenne geholt und ist nicht besser geworden ...
  12. Homenet TURBO viel zu langsam

    Habe mir jetzt ne Antenne besorgt und muss feststellen das diese keinen unterschied macht ... Habe fast immer vollen Empfang und die Geschwindigkeit bleibt dennoch so mies .... 50mbit geholt und unter 5mbit bekomm ich .... keine Ahnung was ihr da mit dieser "Netzoptimierung" macht aber das geht garnicht ....
  13. Homenet TURBO viel zu langsam

    Ich bin in 8454 Arnfels Hab in der community rumgesucht und verschiedene APNs ausprobiert aber denoch wurde es nicht besser... Der rest blieb gleich.
  14. Homenet TURBO viel zu langsam

    Mhmm also bin ich nicht der einzige? (von kündigen ist nicht die rede)
  15. Homenet TURBO viel zu langsam

    Hallo, habe vor kurzen auf homenet Turbo gewechselt und seitdem hab ich meist langsameres internet als mit dem light tarif .... Habe nen speed test gemacht und das ist rausgekommen Bilder . Ich weiß nich WIE ihr euer netz optimiert aber das ist ja ABSOLUTER schrott .... hab nen 50mbit geholt damit es schneller wird und nicht langsamer ... hab diese tests mehrmals durchgeführt und es gin NIE über 4 mbit hinaus was nicht mal ein ZEHNTEL vom vertrag ist ... und das mit meist 4 balken verbindung wenn nicht sogar 5 ! Hoffe das ihr das beheben könnt oder sonstige Vorschläge parat habt den das geht ja gar nicht !
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.