Zum Inhalt springen

Magenta Community

• Ankündigungen

• Software-Update für die Android TV-Box   
      2023-03-07

Liebe Community, es wird gerade ein neues Update auf die Android-TV-Boxen aufgespielt (S2.0.601). Wir dürfen auch über folgende Änderungen informieren: Die Einblendung gegen Ende einer Sendung wird nicht mehr über das Live-Bild gelegt Verbesserung des EPG (TV-Guide) Schnellerer Kanalwechsel nach Rückkehr vom Stand-by-Modus Neue Zapping-Leiste Verbesserungen der Aufnahmen und Replay-Inhalte Auch die Performance bei der TV-App wurde verbessert Weitere Informationen zum Thema TV-Box & Updates findet ihr in den FAQ.

Weiterlesen...

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FAS007:

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

Kommt mir sich so vor... 

Habe meinen UPC Reciever seit Anfang des Jahres und es scheint so als würde man immer weniger Sendungen „Replayen“ können...

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fast keine Sendungen kann ich nicht bestätigen. Aber die eine oder andere schon. 

Wenn ich mir die Sendungen anschaue, bei denen es nicht geht und vergleiche, dann fehlt mir ein bisschen die Logik dahinter. 

Ich denke nicht dass es Schritt für Schritt weniger wird. Sehe da eher was technisches im Hintergrund. 

2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab seit ca. 2 Wochen das selbe Problem.

Sender wo dies früher definitiv funktioniert hat, funktionieren nun nicht mehr

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab heute bei der Hotline angerufen und nach mehrfacher Nachfrage (zuerst wollten sie mir erklären das geht nur bei SD Sendern) wurde mir mitgeteilt das eine allgemeine Störung vorliegt und deswegen die Funktion vorübergehend deaktiviert wurde. 

3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na hoffen wir mal, dass die allgemeine Störung in nächster Zeit behoben wird.

Eine Info darüber an alle Replay User wäre nicht schlecht....aber ich denke, dass dies zu viel verlangt ist :/

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich ähnlich, aber ok hoffentlich ist es bald behoben

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wollte deswegen auch die Servicehotline anrufen, aber nach 10 Minuten wollte ich nicht mehr. Per Whatsapp meldet sich auch keiner zurück und eine Mailadresse gibt es nicht, wo man hinschreiben kann. Am 8.5. hatte ich nachweislich noch replay z.B. am SAT1 Gold und seit der Umstellung nicht mehr bzw. nur bei wenigen Sendungen, aber nicht wie früher bei allen

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Ingrid,

Was ich weiß ist, dass man sich hier an die Vorgaben des jeweiligen Senders halten muss. LG

1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab ich auch schon gehört und habe mit sat1 Gold Kontakt aufgenommen. Danke

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe das gleiche Problem seit umstieg zu Magenta geht nichts mehr alle meine Sendungen oder Filme gehen nicht mehr bei UPC kein Problem wenn sie das nicht ändern wechsle ich Anbieter. Sie werben mit 7 Tage Replay aber es geht nicht das ist betrug am Kunden

0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.