Zum Inhalt springen

Magenta Community

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

10 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb FAS007:

Hallo,

ich habe einen Horizon HD Recorder von UPC und seitdem die Umstellung UPC/T-Mobile im Gange ist, ist mir aufgefallen, dass fast keine Sendungen mehr mit die Replayfunktion anbieten.

Geht dies anderen Usern auch so?

Wenn dies noch weiterhin so stark angepriesen wird, sollte der Service auch wieder ordentlich funktionieren...

 

Kommt mir sich so vor... 

 

Habe meinen UPC Reciever seit Anfang des Jahres und es scheint so als würde man immer weniger Sendungen „Replayen“ können...

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast keine Sendungen kann ich nicht bestätigen. Aber die eine oder andere schon. 

Wenn ich mir die Sendungen anschaue, bei denen es nicht geht und vergleiche, dann fehlt mir ein bisschen die Logik dahinter. 

Ich denke nicht dass es Schritt für Schritt weniger wird. Sehe da eher was technisches im Hintergrund. 

2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab seit ca. 2 Wochen das selbe Problem.

Sender wo dies früher definitiv funktioniert hat, funktionieren nun nicht mehr

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab heute bei der Hotline angerufen und nach mehrfacher Nachfrage (zuerst wollten sie mir erklären das geht nur bei SD Sendern) wurde mir mitgeteilt das eine allgemeine Störung vorliegt und deswegen die Funktion vorübergehend deaktiviert wurde. 

3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na hoffen wir mal, dass die allgemeine Störung in nächster Zeit behoben wird.

Eine Info darüber an alle Replay User wäre nicht schlecht....aber ich denke, dass dies zu viel verlangt ist :/

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich ähnlich, aber ok hoffentlich ist es bald behoben

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wollte deswegen auch die Servicehotline anrufen, aber nach 10 Minuten wollte ich nicht mehr. Per Whatsapp meldet sich auch keiner zurück und eine Mailadresse gibt es nicht, wo man hinschreiben kann. Am 8.5. hatte ich nachweislich noch replay z.B. am SAT1 Gold und seit der Umstellung nicht mehr bzw. nur bei wenigen Sendungen, aber nicht wie früher bei allen

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ingrid,

Was ich weiß ist, dass man sich hier an die Vorgaben des jeweiligen Senders halten muss. LG

1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich auch schon gehört und habe mit sat1 Gold Kontakt aufgenommen. Danke

 

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe das gleiche Problem seit umstieg zu Magenta geht nichts mehr alle meine Sendungen oder Filme gehen nicht mehr bei UPC kein Problem wenn sie das nicht ändern wechsle ich Anbieter. Sie werben mit 7 Tage Replay aber es geht nicht das ist betrug am Kunden

0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.