Zum Inhalt springen

Magenta Community

Daniel E. (leinad102234)

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    14
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Daniel E. (leinad102234)'s Erfolge

  1. Hallo August, erstmal Willkommen im Forum :) Welches Telefon hast du den ? Samsung ? Sony ? HTC ? LG ? Huawei ? Iphone ? Mit Samsung geht es über Samsung Kies einfach runter laden ---> Installieren und dann das Handy anstecken dort kannst du ein Komplettes Backup machen oder halt das auswählten was du gerne Backupen möchtest. Download: http://www.samsung.com/at/support/usefulsoftware/KIES/ Bei Sony mit dem Sony PC Companion. Download: http://support.sonymobile.com/at/tools/pc-companion/ Bei HTC leider nur über die Google Drive oder über Dropbox Anleitung: http://www.htc.com/de/support/htc-one/howto/337754.html Bei LG mit dem LG PC Suite. Download: http://www.lg.com/de/support/pc-suite Bei Huawei mit dem HiSuit. Download: http://consumer.huawei.com/minisite/HiSuite_en/ Bei einem Iphone mit iTunes. Download: http://www.apple.com/at/itunes/download/ mfg Daniel E. (leinad102234)
  2. Hallo Stefan, Erstmal danke für das Lob ;) *verlegen* Die Antennen verbessern die Geschwindichkeit ein wenig sind aber eigentlich dafür da um das WLAN-Signal im Haus oder wo es steht besser zu verbreiten sodas der Radius wo du mit dem Laptop oder dem Telefon ins Internet gehen kannst besser und stabiler wird. mfg Daniel e. (ap1x)
  3. Hallo Daniel, Ich verstehe deinen Ärger ... Was ich dir als erstes empfehlen möchte ist den Router auf 3g zu fixieren ! (bewirkt meist wunder). Und sonst an der Technick hotline Antufen ob die dir weiter helfen Könnte.   Als letzes würde ich fragen ob ein Tarif wechsel möglich wäre also das du auf einen nidrigeren Vertrag wechselst. z.B auf den My HomeNet Light mit 40 Gb schnell danach langsamer und 20 Mbit/s Down und 5 Mbit/s Up 19,99€ im Monat mfg Daniel E. (ap1x)  
  4. Daniel E. (leinad102234)

    Marketagent

    Hallo Matthias, Ich weiß nicht ob das ganz so ins Forum passt... Aber ich werde mir die Seite einfach mal anschauen :) lg Daniel E. (ap1x)
  5. Hallo NED, Kann ich dir nicht beantworten aber mein chromecast kann einfach keine verbindung mit dem W-Lan von dem Home Net Router aufbauen :( lg Daniel E. (ap1x)
  6. Hallo Ned, Chromecast geht leider nicht über den Router oder die Box ... lg daniel