Zum Inhalt springen

Magenta Community

Sango

Mitglied
  • Gesamte Inhalte

    11
  • Registration Date

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Sango

  1. ich denke schon...nur gibt es da auch sicher Fristen. Wie ging es bei dir weiter?
  2. Hallo Christian, also ich tippe dabei auf eine Senderstörung...
  3. Hallo Josipa, soweit ich weiß kannst du durch Verweigerung der Annahme (Paket) die Vertragsverlängerung automatisch stornieren. Von den T-Mobile MitarbeitereInnen erfährst du auf jeden Fall die Sendungsnummer und Zustelldienst, über dessen Webseite du das Paket verfolgen kannst.
  4. Travel & Surf App

    Hallo Kalinchen.M, du musst nicht warten so weit ich weiß...wenn mein Pass...Datenvolumen aufgebraucht war konnte ich unabhängig von der Gültigkeit einen neuen buchen. Was ich aber noch vermisse ist ein Travel&Surfpass auch für ausserhalb Europas....lg
  5. Fremde Nummer beim raustelefonieren

    Hallo Leonardo! Deine 0676 8384.... ist eine VPN Nummer (virtuell, mit vielerlei Funktionen), du hast jedoch auch eine "reale" Nummer, das ist die 0676 44816..... Wenn du ausserhalb eines VPN Netzes bist sendest du die "reale" Telefonnummer mit. Es gibt jedoch auch im Ausland spezielle Netze, die VPN Netzfunktionen bieten.  Hier der Link für verfügbare VPN Funktionen und Netze im Ausland   https://www.t-mobile-business.at/roaming/index.php#tab4 lg Sango
  6. Anonyme Anrufe

    Anonyme Belästiger...das scheint ja fast jeder schon mal gehabt zu haben. Ich wurde eine Zeitlang von Umfrage-Instituten belästigt...denen kann man X-Mal sagen, dass es einen nicht interessiert u. man keine Zeit hat. Zum Glück haben die immer die Nummer mitgesendet..die Blacklist Funktion ist da sehr Vorteilhaft. Auch einen Rufnummerntausch nach Anonymer Belästigung habe ich gemacht, seitdem ist GSD Ruhe lg Sango
  7. EDF Droidboost Fremddienst

    auch ein guter freund hatte vor längerem diese abogebühren, allerdings bei einer anderen firma bzw dl anbieter...das war mobilizo oder so ähnlich...als er sich direkt an diesen wandte bekam er die gebühren auf sein konto zurück überwiesen, da dieser anbieter nicht nachweisen konnte, dass er wo auf "ja" od "kaufen" gedrückt hatte....
  8. FAX TO E-MAIL - BUSINESSKUNDEN

    Hallo Duki, da hast du völlig Recht, alles bei einem Provider zu haben ist zwecks Übersicht sehr vorteilhaft...man erspart sich da einiges an Nerven. ...und soweit ich weiß können bestehende FN/Fax Nummern ebenfalls zu T-Mobile mitgenommen werden oder neue direkt eingerichtet werden. lg
×

Magenta Webmail Login

Bitte wählen Sie aus, in welches Webmail Sie sich einloggen möchten.